ZitatOriginal von ogherby
Ich hab damals 30€ investiert, inkl. Versand, und das lohnt sich auch. Der Wagen sieht von innen sofort besser aus
wo haste die bestellt, direkt beim foh??? oder im internet?
ZitatOriginal von ogherby
Ich hab damals 30€ investiert, inkl. Versand, und das lohnt sich auch. Der Wagen sieht von innen sofort besser aus
wo haste die bestellt, direkt beim foh??? oder im internet?
ZitatIm kommenden Sommer soll der Corsa dann noch nen wenig tiefer in die Knie gehen
Hier bin ich mir aber noch noch nicht 100%ig schlüssig und v.a. wie tief, wenn ja. Zur Wahl stehen Eibach 30mm und H&R 35mm.
Leider schaut das Ergebnis bei beiden Sätzen an jedem Corsa anders aus, so dass ich mich nicht entscheiden kann.
konnte mich auch nicht entscheiden, aber jetzt mach ich mir die 35mm federn rein.
schau mal HIER
diese bilder haben mich überzeugt!
ist er vom sound etwas lauter geworden, liest man ja so im forum.von wo haste dir den strom für die fussraumbeleuchtung geholt?
ZitatOriginal von Corsa79
also ehrlich gesagt wäre mir das bei so nem schönen wagen schon wert in ein paar andere matten zu investieren.
finde ich aber auch, macht optisch was her.
danke timo, so hab ich mir das vorgestellt.sieht echt gut aus.
ja so meinte ich das!
ich hab mal gesehen/gehört das sich die lautstärke der musik der den fahrgeräuschen anpasst, also je lauter der z.b. motor zu hören ist, desto lauter stellt sich das radio.
hab mich mal umgesehen, bin neben saphir-schwarz auch auf einfaches hochglanz schwarz gestossen.
meinste??? soll ja nicht so extrem aussehen, aber ich denke dir 35mm von h&r ist da ne gute wahl, hab im forum nur gutes gelesen.war mir nur nicht sicher ob es sich lohnt. kann ich die federn selber einbauen oder lieber profies ran lassen??
lasst mal alle nen CE-Treffen starten. :auto:
wenn ich die bilder sehe läuft mir das wasser im munde zusammen.will mein auto!!!!!SOFORT!!!!!!!!