ähm neeeee, das cd30mp3 radio ist sonderaustattung.
Beiträge von SOK85
-
-
Wenn ich sowas höre, geht mir einer ab!!! Aber du hast alles richtig gemacht, sofort wieder hin und die Leute darauf hinweisen.Kann ja wohl nicht sein, immerhin vertraut man den Leuten sein Auto an und geht davon aus das professionell damit umgegangen wird.
Bei einem Freund von mir, der hat sich bei Media Markt ne Hifi-Anlage einbauen lassen, dem haben sie in irgendeiner Leitung reingebort, das Getriebeflüssigkeit ausgelaufen ist.Das Auto blieb dann mitten im Verkehr stehen und er konnte in keinen Gang mehr schalten.
-
Zitat
Original von tw0lee
Genau, TÜV Teilegutachten ist dabei. Ich hab bei D und W bestellt.hatte ich auch vor,aber das funzt nicht so ganz, server hinüber?
-
-
Zitat
Original von Snoopy
Das Brillenfach habe ich vom FOH, bei EBay hatten die nur welche mit Airbrush und die sind dann auch gleich doppelt so teuer.gibt auch solche:Schau mal *KLICK*
Was hast du den für deins bezahlt?
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Gutachten ist dabei!!!
-
Tach auch aus NRW, würde ich auch gerne wissen, wo genau du herkommst.
First of all, herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
Hast du das Brillenfach auch bei eBay gekauft?Bin auch drauf und dran mir eins zu besorgen.
Greeeeetz!!!
-
bin ich ja mal gespannt auf das ergebnis.....
-
auch wenn es nur "manchmal" vorkommt, würde mich das aufregen, ich würde auf alle fälle zum foh und das machen lassen.
-
Zitat
Original von awogenau deshalb habe ich mich hier angemeldet um bei fragen geholfen zu bekommen.
so ist recht, hier werden sie geholfen.
(nicht falsch verstehen, mache nur spass!!!!!)