Beiträge von spezi

Super,hatte schon Angst daß ich deswegen wieder in die Werkstatt muß.Mein Diesel (Astra)hat laufend Probleme mit dem AGR Ventil!

Hatte voher einen 2,2 Astra G (Benziner) der hatte ein AGR Ventil.Wurde vom Opelhändler dichtgemacht weil ich nur Propleme mit dem Teil hatte.

Habe Phase 1 mit 210 PS und 300 NM drauf.Zuerst hatte ich die Phase mit 235 PS und 330 NM drauf.Ich dachte beim beschleunigen immer mir fliegt der Motor um die Ohren.Hatte nie ein gutes Gefühl beim fahren.Die Beschleunigung war extrem höher,aber die Phase mit 210 PS läßt sich super fahren ohne Angst zu haben der Motor fliegt auseinander.Grüsse Spezi

Hallo,habe meinen OPC neu bestellt,ärgere mich immer noch daß ich mir nicht den großen Motorsportoptik Spoiler bestellt habe.Bei Leder muß ich sagen,habe mir wegen der Optik einen Astra mit Leder gekauft.Im Sommer fahre ich nur mit dem Corsa.Die Ledersitze sind immer zu heiß und man schwitzt sehr.War mei letztes Auto mit Leder.Denke es kommt auch auf die Qualität vom Leder an.Pakksensoren finde ich am Corsa gut.Panoramadach finde ich super,auch von der Optik.Finde die 18 Bi Color passen am besten auf den Corsa.Geschmackssache!