Und wie sollen die das sehen,deiner Erfahrung nach?
Beiträge von spezi
-
-
Habe das VKER durch den originalen Vorkat ersetzt und die original Software aufgespielt.Denke der FOH muß nicht alles wissen, auserdem habe ich keine Erfahrung mit Opelhändlern.
-
Bei meinem Corsa OPC ist die erste Inspektion fällig.Habt ihr Erfahrung was die FOH sagen wenn man ein Vorkatersatzrohr und Softwaretuning (IPF von EDS)im Auto hat?Würde mich über ein Paar Antworten freuen!Mfg spezi
-
Ist das Auto meiner Frau!Mache grundsätzlich bei 1000 Kilometer Ölwechsel wenn ich ein neues Auto kaufe.Mfg spezial
-
Mein OPC ist am 13,08,2010 ein Jahr und hat keine 5000 Kilometer.Bei 1000 Kilometer habe ich beim FOH Öl und Filter wechsel lassen.Jetzt ist die erste Inspektion fällig.Denke daß der Wagen kein neues Öl braucht!Oder?
-
Ich hab den Luftfilter nicht wegen dem Sound(der ist mir sch... egeal)sondern damit der Motor mehr Luft bekommt.Der Tuner hat mir versichert daß der Motor mehr Luft bekommt,und für den Turbo und andere Bauteile gut währe.Hoffe es ist so.Sonst währe es wirklich rausgschmissenes Geld.
-
Danke für die schnelle Info.MFG spezi
-
Habe auch den Klasen Luftfilter,und finde er hört sich wenn man im Auto fährt an als würde etwas stark schleifen.Hat noch jemand den Eindruck daß es sich so anhört.MFG
-
Hab ich ja gemacht,aber es gibt die Phase mit VKER erst bei 235 PS.Mit weniger PS (210 oder 220)gibt es keine Phase mit VKER.Was macht das VKER aus?Die Phase mit 235 ist die etwa gleich mit der Phase 220 PS.Nur durch das VKER bringt der Motor 15 PS mehr Leistung?Warum gibt se keine Phase unter 235 PS mit VKER?Würde mich über ein Paar Informationen freuen.MFG spezi
-
Hallo,war schon länger nicht mehr im Forum und deswegen in Sachen Softwarestand nicht auf dem neuesten Stand.Habe das IPF ,und mir ist aufgefallen,daß es keine Softwarestand NO Precat unter 235 PS mehr gibt.Wieso?Bei mir ist das VKR verbaut, aber ich will nicht auf 235 PS hochgehen.Kann mir jemand eine Phase empfehlen.