Hab die zwei Modelle mit der selben Farbe beim Händler gesehen,danach kam nur der OPC in Frage.Das Gesamtpaket gefällt mir viel besser. Natürlich ist der Preis höher.Ist natürlich nur meine Meinung.Bin noch keinen anderen Corsa gefahren und kann deshalb kein Urteil über das Fahrverhalten abgeben.Spezi
Beiträge von spezi
-
-
Hab die Nummernschilder verschraubt.Bei mir ist noch die ASU Plakette dran,hat der TÜV Prüfer vergessen rauszumachen.Mein Nummernschild ist 40 cm lang.Hab noch keinen Halter gefunden der mir gefällt .Bin noch am suchen!Wenn ich einen finde werde ich neue Schilder dran machen.
-
Würde auch eins nehmen,wenn das noch geht?Mit OPC Logo.Gruß Spezi
-
Hallo,mal ne Frage!Hab ein VKER verbaut,nun wollte ich eine neue Phase aufspielen!Da ist mir aufgefallen das es erst ab 235 PS eine No Preakat Version gibt.Die 235 PS Phase ist mir zu viel.Wie ist eure Meinung was für eine Phase ich fahren soll?Gruß spezi
-
Corsa OPC BJ 08/2009 "9400" km
-
Bei mir war es ganz einfach!Das erste mal daß meine Frau gesagt hat,daß ist ja mal ein richtig schöner Kleinwagen.Da hab ich ihr den Corsa OPC gekauft!!!!
-
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben daß Opel mal einen schönen SUV auf die Räder stellt.Keinen Schrott wie den Antara!!!Naja die Hoffnung stirb zuletzt!!!
-
Hat der auch die lebenslange Garantie?
-
Habe gehört,beim OPC würden die Scheinwerfer und die Front nicht verändert.Stimmt das?Was wird beim OPC alles verändert?Mfg spezi
-
Zurzeit ist er Original,hab die Teile wieder demontiert.Muß zuerst mal durchrechnen ob oder wenn ich mir einen Insignia kaufe ,welcher Motor und welche Karrosserie.Der Corsa ist meiner Frau!Die fährt nicht viel,deshalb überlege ich ,welchen Motor ich nehmen soll.MfG spezi