sind die fußmatten des foh..
lege da eigentlich nicht viel wert drauf, aber diese nutzen sich doch extrem schnell ab...
evtl. wärs auch nochmal das geld wert, in die original corsa-matten in rot zu investieren?! wer hat erfahrungen mit denen bzgl. lebensdauer?
Beiträge von eistee
-
-
Denke schon, dass sich das lohnt da hier schon mehrfach festgestellt wurde, dass die Tieferlegung ab Werk immer varriiert und niemals 20mm erreicht.
Davon ab ist das verbaute Sportfahrwerk echt top! -
Evtl. ist noch interessant zu erwähnen, dass die Endstufe nicht mit dem Fahrzeugboden verschraubt wurde, sondern mit extrastraken Klett-Punkten aus dem Baumarkt am Bodenfilz fixiert wurde. Sitzt bombemfest!
Möchte irgendwann alles auch wieder spurenlos deinstallieren können.Die Fußmatte wurde einfach über den Verstärker gelegt (siehe Foto).
Fällt nicht auf, wenn der Sitz zurück gefahren ist und schützt die Endstufe vor den Highheels der Fondpassagiere -
Und heute kam dann noch nen Blaupunkt THA 475 PnP Verstärker dazu, der für satten Sound sorgt
Habe ein paar Fotos der schwarzen Hella-Blinker und der Endstufe angehängt.
Was nun defitniv noch folgt ist ein neues Frontsystem, damit die Endstufe auch richtig aufsipelen kann
Zu 99% werde ich mir die Tage das SAX 265.02 von Rainbow bestellen, da ich hierüber nur durchweg positives gelesen habe.Im kommenden Sommer soll der Corsa dann noch nen wenig tiefer in die Knie gehen
Hier bin ich mir aber noch noch nicht 100%ig schlüssig und v.a. wie tief, wenn ja. Zur Wahl stehen Eibach 30mm und H&R 35mm.
Leider schaut das Ergebnis bei beiden Sätzen an jedem Corsa anders aus, so dass ich mich nicht entscheiden kann.Wenn dann irgendwann nochmal nen plötzlicher Geldsegen einsetzt, liebäugel ich noch mit nem dbilas Flowtec Ansaugrohr
Wäre schon nen Highlight, ist finanziell aber grad nicht machbar, da ich derzeit auch in die erste eigene Wohnung ziehe...So, das wären erstmal meine Pläne für den Kleinen
Alles in allem dezente veränderungen da ich nichts schlimmer finde, als verbastelte Neuwagen.So, nun noch nen paar Fotos der aktuellen Updates
-
Ich würde meinen, dass das auch Saphir-Schwarz ist
Konnte in meinen Unterlagen jedenfalls keine andere Bezeichnung finden (fahre selbst nen CE) -
Soooo....
Hab den Verstärker heute verbaut und bin wirklich zufrieden mit dem ErgebnisDer Klang ist mit einmal sehr viel satter.
Trotz der deutlichen Steigerung werde ich in naher Zukunft aber noch ein anderes FS nachrüsten.Verbaut habe ich den THA 475 unter'm Beifahrersitz.
Das PnP-Kabel wurde durch die Mittelkonsole geführt.Hier noch ein paar Fotos zur Verdeutlichung:
-
Hier mal nen paar Fotos der Hella-Blinker - für diejenigen, die sich noch unschlüssig sind
-
das sehe ich aber ähnlich!
um auf meine 1300 zu kommen dfahre ich täglich 25km zur arbeit und wieder zurück. freundin wohnt ebenfalls gute 10km entfernt.
da sind 3000 in der selben zeit ne stramme leistung -
Glückwunsch!
Ich hab meinen Color in Magma-Rot nun seit knapp 3 Wochen und 1300km runter
Viel Spaß damit!
-
Zitat
Original von Timo
Nein, du mußt beim Kauf kauf anderer Leuchtmittel nur darauf achten, dass diese im Straßenverkehr und für den Zweck am Auto (du kannst z.B. keine blau leuchtenden Blinker verbauen - diese müssen immer orange blinken!) zugelassen sind.EDIT: Wo gibt es den die Hella Blinker am günstigsten?
Viel günstiger als bei Nienhaus (~25€) wirste die nicht bekommen.
Hab die Hella-Blinker seit gestern auch verbaut und's gegfäält mir ausgesprochen gut. Schön dezent, aber dennoch nen HinguckerAuf die OPC-Blenden werd ich jedochj verzichten - wirkt mir zu verbastelt