Beiträge von eistee

Hey!
    Die Rainbows kann ich dir nur empfehlen - besonders zu dem Preis!
    Habe in meinem Corsa das selbe System verbaut und der Klang ist mit den werksboxen nicht zu vergleichen. Die Woofer haben nen ordentlichen 'Kick' :)
    Das hat allerdings den Nachteil, dass die Türverkleidung unbedingt gedämmt werden muss, um den Kland auch genießen zu können - werde ich kommendes WE erledigen.

Ich sollte aber evtl. noch erwähnen, dass ich zwischen CD30 MP3 und Rainbiow-System noch einen Blaupunkt Verstärker (THA 475 PnP) gehängt habe - optimal geeignet um das CD30 aufzuwerten!

Wieder ne kleines Update:

Hatte kurz überlegt, mir Foliatec Felgenstripes zu kaufen, jedoch bin ich nicht davon übetrzeugt, dass diese Investition die Fahrt in die Waschstrasse übersteht...
    Auf der Suche nach nem Farbakzent bin ich dann beim Foliatec Bremssattellack hängen geblieben. Ist sogar noch günstiger als die Stripes und hält garantiert :)
    Werde mir nun also demnächst noch die Bremssättel vorn in Rossorot lackieren.

Ausserdem bekommt der Corsa noch ein Kurzantenne von Foliatec - die Fact 1.4.
    Ist leider erst wieder ab KW39 lieferbar, aber dann... ;)

Ich denke, die Bremssättel in original Wagenfarbe zu lackieren wird schwer.
    Klar kannste die den Farbton sicher hitzbeständig mischen lassen, jedoch mischen dir die meisten Lackierbetriebe keine Kleinstmengen an, sondern lediglich Handelsübliche Mengen.
    Ich hab bei meinem Magmaroten CE auf das Rossorot von Foliatec zurückgegriffen und werd mir die Sättel wohl in den kommenden Tagen lackieren.
    Denke nicht, dass man da nen starken Kontrast erkennen wird.

welche felgenfarbe hast du beim color-edition gewählt?

wenn du schwarze felgen hast, kann ich dir die irmscher-schlösser empfehlen, dazu gibts auch passende schwarze abdeckungen.
    hab ich selbst drauf und bin sehr zufrieden :)

Zitat

Original von mgfirewater

für 2600 € würde ich nicht in den 1.4 er investieren. ist de rdoch agr nicht wert.

ich bin die 118 ps mal gefahren und es war gut, werde es aber frühestens nach ablauf der garantie über den einbau entscheiden.

Die dickste Leistungsstufe kostet aber nicht 2600,- sondern 5622,-
    Für 2600,- bekommste nur den Turbo ;)

Wäre mir davon ab aber ebenfalls zu viel. Dann lieber nen anderes Auto mit größerem Motor.

Stufe 3 klingt auch spannend...
    Für nen vergleichsweise geringen Aufpreis zu Stufe 2.5 124PS
    hmm... :auto:

Naja, aber meine ist erst nen Monat alt. Mit solchen Maßnahmen hab ich noch knapp 2 Jahre Zeit ;)