Beiträge von eistee

Danke für deine Meinung!
    Japp, habe einen Corsa D mit AUX-Anschluss - das wäre daher kein Grund für mich.
    Wichtig zu erwähnen wäre evtl. noch, dass v.a. Elektronisches & Rock höre. Ich plane nicht einen Subwoofer zu verbauen, sondern lege lediglich Wert auf einen knackigen präzisen Sound.
    Lautstärke allein ist daher auch nicht primär wichtig.

Welche Endstufe macht von den technischen Daten den besseren Eindruck?

Werde auch mal bei Blaupunkt bzgl. des Adapters anfragen, meine aber gelesen zu haben, dass der vom Astra H passen sollte.
    Warum auch nicht - sind schließlich die selben Werksradios.

Moin miteinander!

Bin ja seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Corsa-Fahrer, lediglich mit dem Sound im Inneraum bin ich ziemlich unzufrieden.
    Habe mich nun ein wenig belesen und möchte gerne zunächst versuchen, über ne zusätzlich Endtsufe den Klang zu verbessern, bevor ich in nem Neuwagen die Türverkleidung abmontiere und u.U. etwas beschädige. Ein neues Frontsystem wäre jedoch die logische Konsequenz, sollte ich mit der Endstufe nicht den gewünschten Klanggewinn erzielen.

Nun würde mich interessieren, was ihr von der günstigeren Blaupunkt THA 475 im vergleich zur I-sotec I-soamp 4 haltet?
    Zu letzterer findet man ja einige positive Berichte, jedoch vergleichsweise wenig zum neueren und günstigeren Blaupunkt-Produkt.
    Wer hat Erfahrungen mit beiden?
    Welche sieht auf dem Datenblatt besser aus und welche hat sich in der Praxis bewährt?

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, habe von diesem Kram jedoch noch vergleichsweise wenig Ahnung ;)

Gruß!

Da bringst du mich auf Gedanken... :D
    Wäre evtl. ne Investition für den nächsten Sommer wert...

Zitat

Original von TDDI
    lecker teilchen. noch etwas tiefer und die in deinem anderen thread erwähnte opc1-verspoilerung, dann ist das nen echter hingucker. :top:

Japp, dann wärs perfekt :)
    Dumm nur, dass ich grad umzeihe und eh schon jeden Cent zweimal umdrehe ;)
    Naja vielleicht nächstes Jahr...

Neben weiss/ schwarz & schwarz/ schwarz auch die einzig sinnvole Kombi, da Sitzbzüge und Fassungen der Lüftungsringe ja grundsätzlich rot lackiert sind (ausser limited) - warum eigentlich?!
    Naja, sieht jedenfalls schön aggressiv aus, wie ich finde :evil:

Nabend zusammen!

Nachdem ich meinen Kleinen gestern schon vorgestellt habe, möchte ich heute mal nachzeiehn.
    Mein Name ist Philipp, ich bin 24 und komme aus Menden im Sauerland - ca. 20 Fahrtminuten bis DO oder für die Icehockey-Fans: direkt neben Iserlohn ;)

Ich fahre seit 3 Tagen einen nagelneuen 3-türigen Corsa 1.4 Color-Edition.
    Die Farbkombi ist Magmarot/ Saphirschwarz.
    Ist bereits mein dritter Opel nach einem Vectra A und einem Astra G Caravan - beide mit 75PS.
    Der Corsa ist allerdings mein erstes 'Wunsch-Auto'. Die anderen beiden waren eher Notnägel ;)

Habe nicht vor in absehbarer Zeit was am Auto zu verändern, wobei ihm ne OPC-Line Verspoilerung sicher gut stände...
    Einzig am Sound der Werksanlage möchte ich ein wenig schrauben, voraussichtlich mit nem I-soamp.

Nähere Infos zum Auto findet ihr noch hier.

Gruß & schönes WE!

Hey miteinander!
    Bin so stolz auf meinen Kleinen, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will :)
    Habe den Corsa nun seit zwei Tagen und bin absolut begeistert!
    Ganz interessant dürfte noch sein, dass speziell von dieser Variante (Color-Edition) eigentlich noch so gut wie keine auf den Strassen zu sehen sein dürften:

- Corsa D 1.4 66KW/90PS
    - Magmarot/ Saphirschwarz
    - 17" 215er auf 5 schwarzen Doppelspeichen
    - Sportsitze
    - getönte Heckscheiben
    - getönte Heckleuchten
    - Sportfahrwerk
    - Endrohr im Sportdesign

Das dürften erstmal die wesentlichen Daten sein. Bei Insteresse gibt's natürlich mehr Details!

Und nun die Fotos - nach gefahrenen 135km ;)

[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6884/p1020127n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9997/p1020128d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/460/p1020129i.jpg]