Beiträge von GSI

Für meine Begriffe klingt das alles ziemlich normal - bis eben auf das Ruckeln...

Ich meine das der GSI morgens eine Laufkultur hat, wie ich Lust auf die Arbeit habe, nehme ich ihm nicht übel ;) Sobald er warm ist, läuft er völlig normal!

Im Grunde genauso wie die beiden (Technorist+Nephilem) es gemacht haben...

Wenn du die Komponenten meinst:

mein alter Magnat AC 300 irgendwas (30er Sub) - aus meiner alten Basskiste...

und die Endstufe ist eine 4 Kanal McAudio irgendwas... mit 320 Watt rms!

nicht gerade das beste vom Besten, aber für ein bißchen BUMM BUMM aus dem Kofferraum reicht es! Zumindest war es mehr (!) als ausreichend im Puma sowie im Alfa 156!

Vielleicht hänge ich später noch die hinteren Boxen (nach Tausch) an die Endstufe mit dran...

Mal eine ganz dumme Frage:

Die High-Low-Adapter (habe noch nie damit gearbeitet) muss man ja an die hinteren Lautsprecher anschließen - muss man diese dafür komplett lahmlegen (also abklemmen), oder reicht ein Stromdieb als Verbindung für den Adapter...?

Muss den Thread noch mal ausgraben, da ich nun auch so was in der Art begonnen habe...

@Nephilem+Technorist: Wo sind die versprochenen Bilder des fertigen Umbaus (also bezogen, verkabelt usw.)!

Habt ihr das Subwoofergehäuse komplett gebaut (also auch mit Unterboden - oder nur die Seitenwände) ?

Natürlich - es sind 5 andere Personen, die den Inhalt deiner Posts nicht richtig gelesen haben oder nicht verstanden haben, als Grund warum es soweit kommt... 8o

Manche Leute sind echt gut und müssen immer das letzte Wort haben... :wb:

@sponky123Dann würde ich mir an deiner Stelle mal an den Arno wenden!

chrischy: Klingt gut und freut mich für dich! Wie Timo schon schrieb: Über ein Diagramm würden wir uns freuen, wenn du mal Zeit für einen Prüfstandslauf hast!

hmm...

Bei mir hat die Kupplung noch nie gerutscht...

Probier doch mal die Nürburgring-Variante aus! Die ist im oberen Bereich etwas im Drehmoment reduziert!

Frag da aber am besten mal den Arno!