Kann das Buch auch nur empfehlen!
Alles (wie gewohnt) sehr detailreich beschrieben und ausführlich bebildert!
Ist seine 20 € mehr als wert!
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Ist seine 20 € mehr als wert!
Naja, wenn ich schon irgendwo stehe, dann habe ich eigentlich immer die Zündung an - von daher nicht so wirklich das Problem...
Ja, wir wollen INFOS!!!!
Ich habe ihm ein paar Zeilen hier aus dem Forum ausgedruckt (die Tipps vom Arno) und er meinte nur, dass das sehr fachkompetent wäre und so nicht im Reparaturhandbuch stehen würde! Das Steuergerät wurde ersetzt, weil man bei eben diesem Fehlercode das Steuergerät auf Masse messen muss und diese Werte waren nicht ganz im Sollbereich!
Er hat dann noch gefragt, ob er das "Ausgedruckte" behalten könnte, für zukünftige Reparaturen - weil darauf wäre er alleine nicht gekommen und es wäre eine prima Ergänzung für das Handbuch...
ZitatOriginal von Nephilem
fragen die sich selbst beantworten sind doch die besten..
Spassvogel!
Dachte nur, dass der eigentlich ein Dauerplus haben könnte...
Aber so ist es ja ideal - ein Problem weniger!
Erklär mir mal wie du Remote vom Kompressor geholt hast!
Das da 12V anliegen ist mir klar, aber liegen die automatisch also immer an, wenn die Zündung an ist, oder wie?
ZitatOriginal von Timo
Bestellt Euch doch einfach ein paar Unterdruckschläuche von Samco und ein paar passende Schellen
Ich glaube es wird Zeit genau das zu tun... :wb:
@EASTSIDE: Rate mal was mir eben zwei mal abgeflogen ist!
Genau wie bei dir - Schlauch vom T-Stück zum Unterdruckdingens...
Sieht gut aus!
Aber diese halbe Schrankwand fährst du nicht ständig durch die Gegend, oder?
Noch eine Frage: Ich suche einen guten High-Low-Adapter inkl. Remotesignal...
Außer den AAC von Helix habe ich noch keinen gefunden - gibt es da Alternativen?
Bei mir ist noch nichts abgeflogen - fahre aber immer noch Serie...
Aber lieber die Schläuche als aller Wochen das Ventil, oder?
Nach dem nun das Ventil im Unterdrucksystem getauscht wurde, zischt er wieder und läuft wieder rund! :jump: