Ich habe eine 19mm MDF Platte verwendet...
Nur muss man die Plattenstärke im markierten Bereich auf ca. 15 mm reduzieren, damit die Platte richtig eingesetzt werden kann!
Ich habe eine 19mm MDF Platte verwendet...
Nur muss man die Plattenstärke im markierten Bereich auf ca. 15 mm reduzieren, damit die Platte richtig eingesetzt werden kann!
ZitatOriginal von Crunk
wollte ihn eigentlich immer auf nen C20XE also nen 2l 150PS umbauen
Genau da ist gerade ein Bekannter dran - aber in einen A-Corsa! Lecker
ZitatOriginal von Z12XEP
Und mein lieber GSI ich finde es schon eine Unverschämtheit einem Moderator zu sagen wie er das Forum zu nutzen hätte.
Entschuldige bitte, dass ich mir einen Frevel an der hochwohlgeborenen Moderatorenkaste erlaubt habe! Ich werde mich zur Strafe heute Abend noch selbstgeißeln (noch mehr als sonst ) und den Bußgürtel ein weiteres Loch enger ziehen...
Zwei Moderatoren sind genervt von diesem Thema - alles klar, Thema abgehakt - das Forum lebt schließlich von seinen Moderatoren und nicht von den Mitgliedern... :wb:
ZitatOriginal von reneblue
...und ist nicht so laut wie die Bastuck...
Dabei ist die Bastuck gar nicht sooo laut...
Meine Kollegen sagen zwar, dass sie mittlerweile ganz genau hören, wann ich auf den Firmenparkplatz fahre - aber ich finde sie rein von der Laut stärke noch dezent!
Aber zum Thema: Wie bitte schön konstruiert man eine 3" die "leiser" sein soll als eine 70er? Da hat frankyopc was interessantes angesprochen! Vielleicht noch die Schalldämpfer mit Dämmwolle regelrecht zu stopfen?
Werde wohl auch das Remotesignal vom Kompressor holen!
Habe mich heute mal an die Arbeit gemacht:
1. Bild = Maß nehmen
2. Bild = fertig ausgeschnitten
3. Bild = Nach ein paar Feinjustierungen sitzt das Teil so gut wie der originale Zwischenboden
4. Bild = Loch für den Sub gesägt und ihn probehalber mal eingelegt
(Bilder mit dem Handy in der halbdunklen Garage gemacht - Qualität daher mäßig bis schlecht!)
Wenn es die Zeit am Wochenende (widererwarten) zulässt geht es weiter...
ZitatOriginal von thomas56
aber so langsam nervt es
Wenn mich was z.B. im Unterforum "Ausstattung" nicht interessiert - dann lese ich es auch nicht! Dafür gibt es den netten Button "alle Foren als gelesen markieren" (oder so änlich) - vielleicht stehe ich auch wieder mal mit meiner Meinung alleine da, aber mir egal! Ich finde die Idee sehr gut und bitte daher um Umsetzung!
ZitatOriginal von shocked
jetzt mal im ernst, dem business-partner in allen ehren, aber seid ihr nicht der meinung so langsam langts mit eds-themen?
Ein neuer Post im OPC/GSI Forum verpflichtet nicht zum lesen...
Finde den Vorschlag nicht schlecht!
Anstatt das 10 Leute 10 Emails mit 10 gleichen Fragen schicken, könnten wir die Antworten sammeln!
Für die anderen Business-Partner natürlich auch - ich interessiere mich immer für Neuigkeiten auf dem Tuning Markt - egal von welchem Anbieter!
@Cyberboy: Frag doch einfach mal den Arno!
Habe gestern mal die Phase 2 getestet!
Die Leistungsentfaltung ist der Hammer, mir aber zu brutal! Ab ca. 4.000 Umdrehungen geht es mit einem extremen Schub nach vorne, der auch bis 7.000 Umdrehungen nicht abreißt!
Bis jetzt wohl die brutalste Phase...
Ich bleib dann leiber bei meiner 200 PS Variante...
...nicht die GSI-Only Version, sondern die NR!