Geld für einen neuen -> Die GMAC Bank macht (fast) alles möglich!
Oder meinst du ich zahle meinen bar?
Geld für einen neuen -> Die GMAC Bank macht (fast) alles möglich!
Oder meinst du ich zahle meinen bar?
Genau wie der ganze andere Kram: BC, Tempomat, auto. Ablendlicht, usw. ...
Fazit: Ganz nette Spielereien wenn man es hat, aber nicht so wild wenn es nicht drin ist!
Wie gesagt such lieber nach einem vernüftigen Motor, sonst gibt es wahrscheinlich bald einen "Suche günstige Leistungssteigerung für 1,3 CDTI"-Threads mehr!
Ob Deppentuning hin oder her...
Wenn dir der Corsa mit der ganzen Verspoilerung gefällt, warum nicht! Mir persöhnlich auch etwas übertrieben, aber ich finde optisches Tuning hat rein gar nichts mit der Leistung zu tun!
Aber nur einen Tipp: Bin zwar nicht so viel älter als du ABER verbastel dir nicht das schöne neue Auto! Du willst ihn ja schließlich irgendwann wiedermal verkaufen! Der 1.0TP geht in Serie wie warme Semmeln weg! Ein getunter (Achtung: es folgt eine Behauptung! :D) so gut wie gar nicht! Habe auch mit 19 versucht meinen meinen Punto zuverkaufen, nach dem er dank der ganzen Zusatzanbauten einen cw Wert wie ein Kühlschrank hatte! UND die Kohle die du reinsteckst, zahlt dir eh keiner drauf...
Sehr sehr schönes Auto! Meinen Glückwunsch!
Mein Gsi soll ja genauso aussehen! Hast einen guten Geschmack!
Du solltest nicht zwischen den Ausstattungsvarianten wählen, sondern primär nach dem Motor!
Was nützt dir einen gute Ausstattung, wenn du mit den Fahrleistungen nicht zufrieden bist!
Ist meine Meinung: Lieber etwas mehr Leistung und mehr Fahrspass als eine bessere Ausstattung.
Aber diese Prioritäten muss jeder für sich setzten!
EDIT: und für das Lederpaket im Gsi würde ich auf den ganzen Techik-Kram verzichten!
Das Problem an den wärmeren Temperaturen ist, das sich die Dichte der Luft ändert, je wärmer sie ist. D.H.: Je wärmer die Luft, desto weniger Saustoff pro Volumen hat sie. Je weniger Saustoff im Motor zur Verbrennung vorhanden, desto weniger Leistung hat der Motor!
Und die Leistung "oben-rum": Sieh dir doch mal den Drehmoment- und Leistungsverlauf an (Datenblatt auf Seite 1). Das sollte deine Frage beantworten.
Ein größerer Ladeluftkühler kann noch etwas Leistung bringen, bzw. helfen das Problem mit der warmen Luft besser auszugleichen! Je größer bzw. leistungsfähiger der Ladeluftkühler, desto unabhängiger ist der Motor von der Umgebungstemperatur!
aus bisheriger Opel-Erfahrung ca. 1 Woche! Die kommen meistens noch in dieses Zwischenlager nahe dem Werk und von da ab werden die Transporte organisiert!
Ja, schon klar!
Ich meinte mehr die technischen Unterschiede beim Motor, Fahrwerk und Bremsen!
war gerde noch mal schnell bei meinem FOH! (Habe noch schnell die BT-Freisprecheinrichtung mitbestellt)
Er hat noch mal in seinen Blechkameraden geschaut und da stand tatsächlich "Corsa OPC/GSI - Liefertermin KW 47".
Er meinte aber, dass der GSI nicht von den Lieferproblemen des OPC betroffen wäre, da die Vorführmodelle, lt. Opel, schon in den nächsten zwei Wochen bei den Händlern eintreffen werden! D.H. der Produktonsstart der Serie 0 war Anfang Juli und der Produktionsstart der Serie 1 soll Anfang August beginnen!
Könnte eine gute Nachricht für dich sein...
...oder eine Schlechte für mich! :wb:
Nee, habe ihn nur mit dem OPC Paket 1 bestellt! Der Gsi sieht meiner Meinung nach damit am Besten aus! (Alles Geschmackssache!)
Kann ja sein, dass es mit dem OPC Paket 1 schneller geht!
Hast du schon Infos über die Schlüsselnummern?
Wollte ihn mir mal bei der Versicherung durchkalkulieren lassen, aber die hatten nur den OPC im Programm und erfahrungsgemäß sollte der Gsi etwas günstiger sein, da man ja größtenteils Leistung bezahlt!
Modell 2008? Gibt es da Veränderungen?