richtig, wenn sie denn allrad haben...
der cross polo ist glaube ich um 15 oder 20 mm höher gelegt als das serienfahrwerk! Fahr damit mal auf so eine Buckpiste...
(Fast) alles was mit dem Cross geht schaffst du auch mit einem normalen Auto...
richtig, wenn sie denn allrad haben...
der cross polo ist glaube ich um 15 oder 20 mm höher gelegt als das serienfahrwerk! Fahr damit mal auf so eine Buckpiste...
(Fast) alles was mit dem Cross geht schaffst du auch mit einem normalen Auto...
ganz meiner Meinung! So was geht wirklich nicht!
...mal ganz davon abgesehen, dass die grottenschlecht gefakt wurden...
989,25 m
Hat so einen zweideutigen Unterton...
für 599,- € gibt es bei EDS 230 PS und 320 NM...
Deswegen würde ich mir auch max. die 192 PS wie im OPC bzw. die 180 PS im Astra draufpacken lassen...
Damit sollte man (sofern die Teile identisch sind) auf der sicheren Seite sein...
ZitatOriginal von Opel-Treiber
was geht will man auch haben. Man glaubt gar nicht, was bissl mehr für Spaß machen kann.......
Genau so sehe ich das auch!
Also die OPC Leistung ist kein Thema! (Bei den OPC's hält es ja auch!)
OPC Leistung in Verbindung mit der Serienoptik ergibt sehr lange Gesichter an der Ampel oder auf der BAB!
Aber mal schauen wie er mit 150 Ps geht...
Zurück zum Thema: Habe EDS gefragt, ob sie von technischen Änderungen wissen, oder ob es nur die Soft ware umfasst! Hier die Antwort:
Hallo,
Sei haben es erfasst , bei Opel werden fast alle Hochleistungsmotoren in einer per Software reduzierten Motorleistung den Kunden angeboten , das hat für Opel den Vorteil , das man viel weniger Motoren zu entwickeln hat und eine leistungsreduktion seitens des Fahrzeugherstellers sich ja logischerweise nicht negativ auf die Lebensdauer des Motors auswirkt , wenn der Motor für 200PS oder sogar noch für viel mehr ausgelegt ist und Ich nur mit schlappen 150PS rumfahre !
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS Fahrzeugtechnik GmbH
Dann heißt es also bald: Auf zu EDS
Komme immer noch nicht dahinter was du meinst...
Ist halt schon etwas spät...
???
Mein FOH sagte: Kleinerer LLK + anderer TL!
Das von EDS spricht aber NUR für die Software... Wie sollte ich sonst auf die gleiche Leistung wie ein EDS-Phase 1 OPC kommen...?