Beiträge von GSI

Mal abgesehen davon dass man nur bei 2 Fällen mehr oder weniger eindeutig sagen kann das da eine Frau am Steuer saß...

Aber das ist das Fun-Forum! Würde er so eine Aussage ernst meinen, hätter er sie sicher nicht hierrein gestellt!

Frauen sind mindestens genauso gute Autofahrer wie Männer! Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Frauen (meistens) unsicherer fahren weil auf dem Beifahrersitz ein nörgelnder und besserwissender Mann sitzt! (<-meine Meinung)

Ich kenne mindestens genauso viele Männer wie Frauen, die einfach nicht fürs Autofahren gebohren wurden...

Aber jetzt bitte: Zurück zum Thema -> lustig sein, denn das ist wie gesagt das Fun-Forum!

@FVZ07: Ab ins User-Forum und vorstellen, undzwar pronto! ;)

Hallo und herzlichwillkommen hier im Forum!

Ein sehr schickes Auto hast du da!

Und eine ganze "Spiegelhöhe" Unterschied im Vergleich zur Serie! Krass!

Hast du noch weiteren Umbau vor? Weil so wie er jetzt aussieht ist er wirklich geil! Schön tief und ich schätze mal auch etwas lauter aber trotzdem dezent!

*Daumenhoch*

Bei manchen habe ich aber auch den Eindruck gehabt, dass sobald die Tür aufging und ein Kunde (ich) reinkam sich die Laune schlagartig verschlechterte... Man kommt sich ja fast als Bittsteller vor, wenn man den Händler aus seiner Lethargie rausreißt und er seiner Arbeit nachkommen muss...

Irgendwie raff ich das nicht! Wenn ich so mit unseren Kunden umspringen würde, wäre ich schon lange eine Nummer beim Arbeitsamt zeihen!

Ja, ja Opel Nau ist schon der Knaller!

Ich sagte zu einem der Verkäufer:
    "Ich interessiere mich für den neuen Corsa Gsi!"
    dazu sagte er:
    "Ja... äh... wir haben hier einen ganz tollen CatchMeNow mit dem beliebten 1.2er drin! Der ist echt toll... bla bla bla"
    dazu ich wieder:
    "Ja, toll! Ich interessiere mich aber für den Gsi"
    Der Verkäufer:
    "Ja, das sagten Sie bereits, aber ich habe kein solches Modell hier! Und selbst wenn - eine Probefahrt wäre auch dann nicht möglich"
    Ich:
    "Wie darf ich das verstehen?"
    Händler:
    "Hier kommen täglich 20 - 30 junge Kerle wie Sie und wollen entweder den Gsi oder den OPC probefahren aber nichts kaufen..."
    Ich:
    "1. Den Gsi gibt es noch nicht, von daher ist eine Probefahrt eh nicht drin!
    2. Ich will einen bestellen und nicht mir eine Probefahrt erschleichen!"
    Der Händler:
    "Ja ja, das sagen sie alle!"
    Nach diesem Satz habe ich mich umgedreht und bin gegangen!

Letztens nach einer Shopping-Tour mit meiner Freundin in Wetzlar gewesen und noch mal kurz beim Nau verbei! Ich habe dem Verkäufer die fix und fertige Bestellung von Hoppmann (Extrem kompetenter und freundlicher Händler in Dillenburg) auf den Tisch gelegt!
    Von dem Gesichtsausdruck hätte ich gern ein Foto gehabt!

Ist heftig oder?

Naja, der Opel Nau in Hermannstein ist nicht gerade das, was man einen tollen Händler nennen könnte...

Ich wurde da nicht wirklich ernst genommen mit meinen 23 Jahren, obwohl ich mir denken könnte, dass ich eigentlich voll und ganz in die von Opel angestrebte Zielgruppe des Gsi reinpasse!

Da werde ich alleine nicht ganz hinkommen, aber das Forum sicherlich! Zählt das auch? Wenn ja, bestell schon mal den DPF :D

EDIT: Ist jetzt schon gut 20 min dran! ABER: WU Progress 0/5000 - 0%
    Ist das normal? Wie lange dauert ein Datenpaket?