Beiträge von Apfel-Corsa

so Leute :P

hab alle 9 Seiten durchgeschaut und kaum richtig brauchbare Fotos gesehen.
    Gibs nicht jemanden der Fotos hat, die in der dämmerung gemacht wurden ?
    Kann es mir nicht richtig vorstellen wie an einem B&W diese LED-Scheinwerfer aussehen kann mir jemand helfen und mit Bilder dienen?

Möchte mir auch LED´s zulegen aber will vorher wissen wie das aussieht :P

Danke schonmal
    (PM´s gehen auch ;-))

ein abgelegener Parkplatz ?
    gibs kkeine Zeugen oder einen Zeitraum wo das ca passiert sein könnte?

echt richtig s*****
    mein Beileid :(

schon traurig wenn die Leute einen Regenschirm klauen müssen, der/die hatten warscheinlich nur langeweile sonst wär das Radio mit geklaut worden sein, würd ich behaupten

alles Gute für dich und dein Corsa wird schon ;)

Zitat

Original von Holy_Moly
    Limited Edition= Deutschland
    Black & White= Österreich

Limited Edition in Deutschland bis Nummer 1000, dann ohne Nummer mit identischer Ausstattung, auf Grund der hohen Nachfrage.

Limited Edition eingestellt, Color Edition neu.

Die LE wurd 1000 mal gebaut .... und die B&W ?
    Ist die B&W nicht auch begrenzt ?

Ist quasi die B&W Edition für die Österreicher wie die LE für die Deutschen ? ^^

wie soll ich das verstehen ^.~

Fabian

Hi

ich weiß nicht ob ich quatsch erzähle aber ich gibs mal so weiter wie der FOH mir es damals erklärt gehabt hat, bzw. ob das überhaupt deine Frage war ?( ?(

Die LE (Limited Edition) wurde 1000 mal gebaut mit einer bestimten Ausstattung, dieses Auto war so extrem schnell verkauft, dass Opel eine B&W (Black and White) Edition gemacht habt, die auch nur bestimmt oft gebraut wurde.
    Die LE und B&W haben an sich die gleiche Ausstattung, der Unterschied ist, dass bei der B&W Edition die Spoiler fehlen sonst ist kein Unterschied da.

Die B&W Edition war ebenfalls recht fix vergriffen und die Nachfrage war noch immer groß. Da hat Opel die Colour Edition rausgebracht, die Colour Edition ähnelt der LE und B&W Edition (zb. Felgen schwarzes Dach etc.) der Unterschied der 2 Editionen zu der Colour Edition ist, dass man bei der Colour sämmtliches extra bestellen muss. Der Grundpreis ist der gleiche jedoch mit geringerer Ausstattung zb. Ohne Serienmäßigem Elektropacket.

Wenn es falsch ist was ich sage BITTE korrigieren ich gib nur das weiter was der FOP mir gesagt hat. Ich hoffe das war überhaupt deine Frage :wb: :wb:

schöne Grüße
    Fabian

Hi Opelaner ;)

darf mich jetzt auch stolzen Besitzer eines Opel Corsa nennen, Vertrag ist alles fertig muss halt noch bis zur Auslieferung (Übergabe) Warten und zwar bis mitte August. Wollte mein Auto und mich dennoch jetzt schonmal vorstellen ;) Fotos kommen sofort wenn ich das Auto entgegengenommen hab ...versprochen!!!

Habe einen Opel Corsa D Black and White 1.4 3 Türig mit:

Elektropacket
    Sportpacket
    Sommer: Alufelgen 215/45 17" in Schwarz
    Nebelscheinwerfer
    OPC 1line
    Klimanlage
    getönte Scheiben
    Winter: Irmscher 185/65 15" ebenfalls in Schwarz
    und sonst noch einiges an Kleinigkeiten

Zu meiner Person ich heiße Fabian bin 18 Jahre jung und komme aus Willich (bei Düsseldorf). Ich fahre seit ich 17 bin in Begleitung und jetzt auch noch einen Citroen ZX keine Rakete aber naja es fährt...noch...

Bilder kommen noch

Schöne Grüße
    Fabian