Hi
ich weiß nicht ob ich quatsch erzähle aber ich gibs mal so weiter wie der FOH mir es damals erklärt gehabt hat, bzw. ob das überhaupt deine Frage war
Die LE (Limited Edition) wurde 1000 mal gebaut mit einer bestimten Ausstattung, dieses Auto war so extrem schnell verkauft, dass Opel eine B&W (Black and White) Edition gemacht habt, die auch nur bestimmt oft gebraut wurde.
Die LE und B&W haben an sich die gleiche Ausstattung, der Unterschied ist, dass bei der B&W Edition die Spoiler fehlen sonst ist kein Unterschied da.
Die B&W Edition war ebenfalls recht fix vergriffen und die Nachfrage war noch immer groß. Da hat Opel die Colour Edition rausgebracht, die Colour Edition ähnelt der LE und B&W Edition (zb. Felgen schwarzes Dach etc.) der Unterschied der 2 Editionen zu der Colour Edition ist, dass man bei der Colour sämmtliches extra bestellen muss. Der Grundpreis ist der gleiche jedoch mit geringerer Ausstattung zb. Ohne Serienmäßigem Elektropacket.
Wenn es falsch ist was ich sage BITTE korrigieren ich gib nur das weiter was der FOP mir gesagt hat. Ich hoffe das war überhaupt deine Frage :wb: :wb:
schöne Grüße
Fabian