Ddorf hast ne PN !
MFG
Ddorf hast ne PN !
MFG
Salve!
Hab meine jetz verbaut, sieht wirklich schee aus. Nur basieren meine auf den OPC Rückleuchten, also mit dem dunklerem Ring in der Mitte.
MFG
Tach !
So, welche Leuchtmittel könnt ihr mir denn jetzt empfehlen?
Ich meine "schaden" diese Birnen denn in irgend einer Form dem Scheinwerfer? Ich hab da wirklich keinen Plan !
Achso auch von mir ein Frohes Neues Jahr !!!
Mumienschieber
Hallo mit einander!
Da ich auf der Suche nach "helleren" Birnen für meinen kleinen bin, bin ich auf diese Lichter gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Könnte mir einer vielleicht einen Ratschlag, oder bestenfalls aus eigener Erfahrung eine Kaufempfehlung geben, welche Birnen ich mir besorgen könnte? Die Birnen aus der Auktion kommen mir schon etwas billig vor.
Was meint Ihr?
MFG
Mumienschieber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Deiner = Mein absolutes Traumauto !!!
MFG
Servus!
Es ist nicht so gut, wenn man die Alus direkt aufeinander stapelt oder geht das auch?
MFG
Salve,
Danke für die Antworten!
195er mit Querschnitt 55 passen da wirklich drauf? Hmm nun gut in der ABE stehts, nur sieht das auch was aus ? Die 195 wären mir schon am liebsten, rein vom Geldbeutel her !
Was sagt Ihr denn dazu?
MFG
Servus,
möchte mit für den Winter die Rial Ravenna Felgen zulegen. Ich weiß, das man 195/55 R16 87H fahren kann. Nur kann ich diese Reifengröße denn auf 7,5x16 ziehen?
Ich denke, für 205/50 R16 87H braucht man eine Abnahme oder?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
MFG
Mumienschieber
Japp, Danke !
Dann werd ich das wohl auch machen
MFG
Mumienschieber
Echt goil Glückwunsch !!!
MFG
PS: Genau wie meiner