Die Frage wäre jetzt nur: wie breit sind denn nun per Definition schmalere und breitere Reifen
Beiträge von mFKomega
-
-
Zitat
Original von Bremmo
Mit freundlichen Grüßen,Adel Opel GmbH
Na das kommt davon wenn man die billige chinesische Kopie kauft
-
Hi,
ich denke es macht wohl mehr Sinn wenn Du ein paar Angaben machst, z.b. welche Musik hörst Du, wie hoch ist Dein Buget, an welchem Verstärker soll der Sub laufen...?
Ich hatte z.B. mal zwei Ground Zero 10" die haben nur bei HipHop richtig funktioniert.
Mein momentaner Sub ist ein Atomic Manhatten 12" an eine Endstufe mit 1KW RMS. Der geht schon bei Elektro, Techno und auch bei HipHop.
Wenn Du eher Rock oder Metal hörst brauchst Du wohl einen Bass der eher trocken spielt wie z.B. einen AudioSystem Radion oder je nach Buget Xion. -
-
Sorry, habe ich überlesen
Hätteste mal eine 3. davor gemacht
-
Ich habe auch mal eine Frage zum Regensensor in Verbindung mit dem Scheibenwischer.
Der reagiert manchman viel zu sensiebel und manchmal zu langsam.
Es kommt mal vor dass der Wischer nur bei ein paar Tropfen auf der Scheibe wischt und dann nicht wischt wenn man durch die Scheibe fast nichts mehr sieht...Ist das bei Euch auch so?
Kann der FOH das irgendwie einstellen?mMn hat das im Corsa C viel besser funktioniert.
Da wollte ich immer in dem Moment zum Wischerhebel greifen als der Corsa gewischt hat -
Moin,
besucht mal diese Seite: http://www.tatuagemdaboa.com.br/
In der ersten Zeile Euren Namen und in der zweiten Zeile den Namen eines Freundes/Kollegen... eintragen und dann auf visualizar klickenBTW: Wer kann Portugiesisch?
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Erst "Gucken" dann schreiben.
Alle haben Seitenschutzleisten dranne!!!
Guck mal die Galerie durch.Genau, erst gucken dann schreiben.
Mein OPC hat auch keine Leisten dran -
Das werde ich auf keinen Fall machen, ich habe das Hecksystem in den hinteren Seitenteilen schon auf ein drittel runtergedreht.
-
Zum in den Urlaub Fahren gibt's den Omega Kombi. Ich fahr doch net mit dem OPC in den Skiurlaub
Das Frontsystem kommt erstaunlicherweise ganz gut hinterher.
Ich bin da vom Druck auch ganz andere Sachen gewöhnt.
Bin lange mit einem 18" Stroker und dann 18" APX an 4KW RMS rumgefahren...
Aber sowas passt ja leider nicht in den Kofferraum.
Da musste ich Abstriche machen.
Meine vorige Anlage kannst Du in meiner Gallerie ansehen; im Agila waren 2x 10" GZUW an 2KW.