Timo: es ist doch der BC-Testmode, ich hatte den nur als Datensalat in Erinnerung...
Beiträge von mFKomega
-
-
Nö, der BC-Testmode ist es nicht.
Es wird schön sauber angezeigt:1. Spalte:
1+2. Zeile erkenne ich nicht
3. Zeile: Speed: 1xx km/h
4. Zeile: Coolant: xx °C
5. Zeile: abcxyz: xx °C2. Spalte ist nicht zu erkennen
edit: Bild hinzugefügt
-
Moin,
mich würde dieses Mod eher interessieren: http://www.youtube.com/watch?v=qM7j7Rz-5A0&feature=related
Im Info-Display meine ich Speed und mind. drei Temps zu erkennen...
-
Ok Danke.
Was ich mich frage ist ob die TC mit dem LSD trotzdem noch die Leistung runterregelt.
Eigentlich dürfte die TC ja nichts mehr machen weil Du die volle Traktion hast und somit beide Vorderräder immer eine ähnliche Drehzahl haben.Hast Du denn seitdem das LSD verbaut ist je einen TC-Eingriff festgestellt?
-
Was ist denn von movit zu halten?
-
Mich würden ein paar Antworten bzgl. Sperrdifferential interessieren.
Wie zieht der OPC aus dem Stand los? Schnurgerade ohne Leistung zurück zu nehmen?
Springt denn die TC überhaupt noch ein, in Kurven oder bei Nässe?
Merkst Du Einflüsse vom Antrieb in der Lenkung? Wenn ja wie stark?Vielen Dank
-
Hi,
laut dieser PDF-Datei gibt es von Drexler wohl eine Sperre die sogar für die FIA Gruppe N homologiert wurde.
-
Hallo,
könnte mir Bitte Jemand die Garantiekarte von Lexmaul die der PPC Box beiliegt einscannen und mailen?
Vielen Dank
-
Hi,
ich fand es nicht schwer die Scheibenwischer zu demontieren.
Einfach ein bisschen hoch/runter und links/rechts daran wackeln und sie sind los. Du musst nur den unteren Arm gerade halten beim rausziehen sonst verkantet er sich mit dem Gewinde. -
So, ich habe meine Düsen auch am WE verbaut.
Die Einstellung habe ich mangels Werkzeug und Zeit um zum FOH zu Fahren erstmal gelassen, denn die Düsen sind mMn schon fast perfekt eingestellt. Sie sind etwas zu tief eingestellt, sodass sie zuerst die Wischer anspritzen, aber wenn die Wischer dann wischen ist die Scheibe schon komplett mit Wischwasser benetzt.Danke nochmal für den Tip, die Dinger sind wesentlich besser als die originalen Spritzdüsen...