im vierten deswegen 140 weil prozentuale Abweichungen bei einem hohen Wert halt deutlicher sind. ob der Wagen nun 3000 U/min oder 3200 dreht ist ja wohl nur minimal und von wegen Verständnis fehlt... Wenn man schon so testen will, dann muss man auch beachten, dass die Reifen auch noch die Übersetzung ausmachen. Man sollte also wenn man schon so testen will, auf beiden Autos die selben Rädergrößen haben sonst hat man gar keinen echten Vergleich
Die Variante Pie mal Daumen und Zollstock dranhalten mag zwar in der Praxis auch gehen, aber Fakten sind nun mal besser (Buchhalter nehmens halt auf den Punkt genau)
Ist nicht jedermans Sache und klar ist der eine oder andere auch mal genervt, wenn man ein Thema hartnäckig verfolgt bis man es faktisch geklärt hat. Klingt zwar nachvollziehbar dass die ab Ende 2007 für den deutschen Markt nur noch das...
Nur soviel: wenn man das gefühlte 357x mal in diesem Thread hier lesen hat können, so ist das auch bei 1000x noch kein Faktum. Wenn man auch 1000x etwas behauptet, wird es allein dadurch nicht gleich wahr (nix gegen Holy Moly, wirklich nicht)
Komisch ist nur, daß die bei Opel das nicht zugeben oder sagen. Wie gesagt, sind die eigentlich unfähig bei denen im Afterbuy ?
Wenn mich was interessiert dann will ichs auch eindeutig geklärt haben.
Wie sagt man so schön ?
Für manche ist pedant auch penetrant :bow:
Typesache eben