Beiträge von Vialet

Hallo Frank :wink:

Der Tageskilometerzähler setzt sich meines Wissens nach bei zwei Szenarien zurück:

1. kein Strom mehr im System (die Zeit spielt dabei keine Rolle)
    2. 2000km ohne manuell zu Nullen überschritten

Es kann natürlich gut möglich sein, dass die Batterie nicht mehr ganz in Ordnung ist.
    Hast du die Möglichkeit, die Lichtmaschine durchzumessen?

lg
    Maiko

Zitat

Original von flex-didi
    Sind erstmal die bewährten (4-Zyl.) Motoren, die "richtig neuen" kommen später.
    Sowie es oft bei den Autoherstellern ist...
    Und ja, Temp.-Anzeige kam nach dem Corsa-D überall wieder hinzu, schön gedämpft...sehr "beruhigend"...;o)

Ist doch immer wieder schön, dass auch die großen Autobauer doch aus ihren Fehlern lernen.
    Meine Freundin ist, seitdem sie den Adam auf den Fotos gesehen hat, von ihrem Audi A1 und Mini Cooper Trip nun auch runter :evil:

Der Adam hat sogar ne Temperatur-Anzeige für die Kühlflüssigkeit sehe ich gerade bei den offiziellen Bildern.
    Damit hat er dem Corsa einiges voraus, auch nicht zuletzt wegen dem hübschen Info-System.

lg
    Maiko

Meiner Meinung nach sehr gut gelungen!
    Die Farbkombinationen schauen super aus und auch die Grundlackierungen sind top gewählt.
    Auch 18" Felgen bei einem Kleinwagen hat nicht jeder und der Innenraum überzeugt auch.
    Freue mich drauf, ihn das erste mal Live zu sehen, auch wenns wohl noch bis zum Jahreswechsel dauern wird.

lg
    Maiko

Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Danke dir Maiko :top:

So wie ich das von Meguiars Deutschland verstanden habe, habe wohl die Amis das Gebucht. :gruebel:

Ajo stimmt, die Amis denken da drüben ja in einer anderen Zeitzone :evil:
    Hauptsache die Karre kommt dort auch gut an und du hast nach 6 Wochen warten kein böses Erwachen.

lg
    Maiko

Du hattest auf jeden Fall vollkommen recht, die Beiden machen sich echt gut und die Hinteransichten sind echt top wie ich finde :top:
    NM war erste Sahne, alles super machbar bis auf eine von elf Aufgaben, aber sollte dennoch für das gutes um 2.0 herum reichen.
    Dann drücke ich dir mal die Daumen für morgen!

lg
    Maiko