Danke Daniel :bow:
Beiträge von Vialet
-
-
Ich hoffe doch mal, dass es hält
Werde es mal ein wenig beobachten. Nicht das die Dinger nach zwei Tagen auch anfangen eine nach der anderen auszufallen.
Ich sags mal so: ich komme mit solchen Friemelarbeiten immer gut hin, aber das war die Hölle
Man kann die Scheinwerfer zur Not auch öffnen, dann dürfte es leichter gehen, aber das wollte ich mir nicht antun.lg
Maiko -
Dann hoffen wir mal, dass er gut ankommt!
Bin schon stark auf Bilder aus Vegas gespanntlg
Maiko -
Ich melde mich auch mal wieder zurück
Bin heute endlich mein lang verdrängtes Projekt "LED Angel Eyes" angegangen und kann entgegen allen bisherigen Kommentaren sagen:
Es funktioniert und zwar ohne blinken, flackern oder Service-Anzeigen im Display!Ich war irgendwie dazu gezwungen, es jetzt einfach mal zu versuchen, da von den 16 original Glühbirnchen insgesamt schon 12 defekt waren und der Sinn der Angel-Eye-Ringe nicht mehr so ganz rüber kam.
Ich hatte mich im Vorfeld nochmal schlau gemacht, welchen Sockel etc. man benötigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um einen T5 Sockel handelt und die verbauten Glühlampen 12V und 1.2W benötigen.
Deswegen hab ich mir bei Ebay 2x den folgenden Artikel gekauft: http://www.ebay.de/itm/2608663…_trksid=p3984.m1497.l2649Der Umbau war verdammt fummelig und hat gut 3 Stunden gedauert.
Bei den LEDs musste ich die Füßchen ein wenig zur Seite biegen, damit sie richtigen Kontakt zum Sockel haben.Das Ergebnis schaut wie folgt aus:
[Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-…angel_eyes_led_gesamt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-…angel_eyes_led_detail.jpg]
Bessere Bilder folgen noch, allerdings liegt meine Spiegel-Reflex-Cam im Büro.lg
Maiko* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schaut echt top aus so
Welche Lippe ist das denn jetzt? Die vom Leon Cupra?lg
Maiko -
Der Sound mit dem Ersatzrohr würde mich auch mal interessieren
Die Anlage hört sich mit MSD ja eigentlich schon ganz gut an.lg
Maiko -
Die Dämmung vom Diesel sollte irgendwo oberhalb von 140€ liegen!
Hatte mich dahingehend schonmal schlau gemacht und bin balde aus den Latschen gekippt, als ich den Preis gehört habelg
Maiko -
Zitat
Original von Shadow
1.0 3 Zylinder mit Turbo und sagen wir mal 140 PS wäre doch ne tolle alterntive zudas ist meine Aufgabe!
-
Guten Morgen,
ich denke mal, am einfachsten wirds mit 3-(Befestigungs)-Punkt-Gurten sein.
Alles dadrüber wird schon wieder sehr unpraktisch was zum Beispiel das Angurten, etc. angeht.Der Sinn und Zweck der automatischen Gurte ist der, der auch bei den Seriengurten vorhanden ist.
Die Box sperrt den Gurt bei extremen Situationen und unterbindet eine Verlängerung.lg
Maiko -
Immer noch lecker wie schon zuvor
Die Leuchten schauen doch recht gut aus und die neu lackierten Teile ebenfalls.Nachher aufem Heimweg fahre ich dann mal an der Tanke vorbei und werd mir die Flash zulegen.
Bin schon auf den Bericht gespannt. Ebenfalls schön zu hören, dass aus dem Treffen doch noch was wirdlg
Maiko