Beiträge von Vialet

Sehr schönes Projekt :)
    Schau mir sowas gerne an.
    Haste noch nen paar Bilder aus der Umbauphase?

Was mich noch interessieren würde wären die Sitze.
    Welche Sparcos sind das genau und wie schwierig war es, die einzutragen?

lg
    Maiko

Zitat

Original von Vangoo
    Die schwarzen LTI Rückleuchten wurden meiner Meinung nach die Sache noch verfeinern :) aber jedem das seine :D

Ich hatte auch schonmal drüber nachgedacht, aber auf meiner Prioritätenliste stehen momentan noch andere Dinge weiter oben ;)
    Vielleicht kommen die LTI mitte des Jahres noch rein, wenn bis dahin alles andere erledigt ist.

Zitat

Original von Berlinbang
    Hoffentlich kommt der Vialet mal nach pb..

Du meinst jetzt aber nicht Carfreitag oder? Da werd ich schön zu Hause bleiben :P
    Oder habt ihr nen Stammtisch am laufen? Da würde ich wohl mal vorbeischauen sofern es zeitlich passt!

Zitat

Original von Shadow
    Wieso leuchtet da nur der innere Ring?

Die äußeren hab ich abgeklemmt, weil jeweils eine Birne defekt war.
    Aber ich hab da schon ne recht nette Idee gehabt, welche ich in den nächsten Tagen umsetzen werde.
    Dann leutet wieder alles und das dann sehr individuell :evil:

Zitat

Original von Nowordsnolies
    Hattest du mit der Kennzeichenbeleuchtung schon Probleme mit den freundlichen in Grün?
    Wer hat die letzten beiden pics geschossen? Find ich echt Super.

Wegen der Beleuchtung gabs noch keinerlei Probleme, obwohl ich letztes Jahr zwei mal angehalten wurde.
    Das kommt auf den Bildern allerdings auch extremer rüber als es in Wirklichkeit ist.

Die Bilder habe ich gemacht, allerdings ohne wirklich passende Einstellungen, weils ne recht spontane Aktion war ;)
    Wenns Abends jetzt auch mal wieder nen bisschen wärmer wird, dann mache ich mal nen paar richtige, dann gibts auch welche für Sammy direkt von hinten!

Zitat

Original von Sammy
    Was nimmst du dann? 205er oder gehtst du gleich auf 195er?

Ich denke, ich werds mit 195/40 R17 versuchen.
    Habe da nen recht gutes Angebot für Hancook Ventus S1 evo gefunden.
    Da dürfte einiges an Reifen weniger vorhanden sein, wenn man das mit meinen jetzigen 215/40 vergleicht :]

lg
    Maiko

Gestern hab ich die Sommerreifen schonmal draufgezogen und das Gewinde tiefer gedreht :)
    Bevor die Saison richtig los geht kommen die Felgen noch zum Doktor und vielleicht gibts noch nen Satz schmalere Reifen.
    Ich hab vorne noch viel zu viel Restgewinde, aber mit der momentanen Bereifung ist da nicht mehr möglich.

Hier mal ein paar vorzeitige Impressionen:

[Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/vorne_klein_nacht.jpg]

[Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/hinten_klein_nacht.jpg]

lg
    Maiko

Heyho,

ich bin mir nicht ganz sicher wie es mit der Eintragung steht sofern kein Flowmaster verbaut ist.
    Die Eintragung selbst sollte sich auf 90€ oder 50€ belaufen, bin mir gerade nicht sicher obs ne Abnahme nach §19 oder §21 ist.
    Probleme sollte es bei der Eintragung allerdings keine geben, da alles durch die Papiere, die man von Dbilas bekommt, belegt ist.
    Im späteren verlauf müssen dann noch die Wagenpapiere an die Mehrleistung angeglichen werden.
    Mit der Duplex von Fox sollte es auch keine Probleme geben, habe meine Anlage nämlich auch zusammen mit dem Flowmaster und dem Flowtec eingetragen.

lg
    Maiko

Hallo zusammen,

ich hab ein wenig die Werkstatt aufgeräumt und folgende Dinge sind mir dabei im Weg gewesen.
    Deswegen gibts jetzt hier folgendes zu erwerben:
    [list=1]
    [*]1x Mittelkonsole silber
    [/list=1]Eine der Tachokuppeln hat zwei mittelgroße Kratzer, die andere nur ein paar kleinere.
    Die Mittelkonsole hat im Bereich unterhalb der Scheibe Lackplatzer, allerdings nicht frontalen Bereich.
    Der Wischermotor hat bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert.

[Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/mittelkonsole_verkauf_neu1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/mittelkonsole_verkauf_neu2.jpg]

Preise:
    [list=1]
    [*]20€
    [/list=1]Versand: jeweils 5,90€ innerhalb Deutschlands, Abholung in 32052 Herford ebenfalls möglich

lg
    Maiko

Ich hatte mit Zizis Bilas damals noch drüber geredet.
    Er meinte noch zu mir, das Diagramm hätte vielleicht nen paar PS mehr gezeigt, wenn ich beim Abstimmen 98 Oktan (SuperPlus) drin gehabt hätte.
    Die Motoren kommen auch eigentlich mit nahezu jedem Sprit gut klar, da sie eh Klopfgeregelt sind.

lg
    Maiko