ich freu mich auf die ersten live-eindrücke, die ich sammeln kann.
schade, dass ich es nicht mehr in der vergangenen zeit geschafft habe nochmal vorbei zu kommen
lg
Maiko
ich freu mich auf die ersten live-eindrücke, die ich sammeln kann.
schade, dass ich es nicht mehr in der vergangenen zeit geschafft habe nochmal vorbei zu kommen
lg
Maiko
Ich muss gestehen, ich hatte kaum Zeit
Selbstständigkeit, Praktikum und Klausuren, es stand viel an was nicht viel Zeit fürs Auto ließ.
Ab nächster Woche gehts aber zeitmäßig wieder aufwärts und dann wirds weiter gemacht.
lg
Maiko
ZitatOriginal von ripster
Passgenauigkeit war auch akzeptabel, musste zwar ein wenig nachhelfen, aber im Grunde wie die Originalen =Þ
das wiederrum kann ich bestätigen
passten echt ohne große probleme.
fahre ebenfalls nicht die originalen leuchtmittel sondern "Philips Night Breaker".
aber wie gesagt, im direkten vergleich mit gleichem leuchtmittel sind die neuen leuchten auf jeden fall besser.
im vergleich zu meinen original-scheinwerfern ohne Linsen ist es nen unterschied wie zwischen tag und nacht.
die leuchtweite ist besser und meines erachtens nach auch nochmal heller.
bin damit echt sehr zufrieden. war erst am überlegen xenon reinzusetzen, allerdings hab ich die idee nach den ersten nachfahrten direkt wieder verworfen.
lg
Maiko
dort ist mein auto foliert worden.
auch viele bekannte und freunde sind schon dort gewesen einschließlich vollfolierungen.
Ich kann die gute Dame eigentlich nur empfehlen
lg
Maiko
danke schonmal für die Antwort
Bevor ich jetzt lange am Auto suche, steckt das Relais direkt am Lüfter?
Dann werde ich bei mir nämlich mal schauen, mein Lüfter lauft nämlich auch nicht mehr.
lg
Maiko
Gefällt mir gut der Umbau
wie wurde denn festgestellt, dass das Lüfterrelais defekt ist?
lg
Maiko
Und immer noch verdammt lecker Daniel
Kannste du mir vielleicht, gern auch per PN, nochmal die Daten zu dem Leder zukommen lassen?
Du hattest doch flexibles oder nicht?! bräuchte da nochmal nen Namen/die Art vom Leder und vielleicht nen Verkäufer.
lg
Maiko
Was man bräuchte, sind LEDs mit dem gleichen Widerstand, wie die, die Serienmäßig in den Leuchten sitzen.
Dann wäre das dem CAN-Bus wurscht weils nicht erkennen würde, dass es sich um andere handelt.
Ich hab allerdings auch noch nicht rausfinden können, ob lediglich LEDs dort drin sitzen oder auch noch nen zusätzlicher Widerstand.
lg
Maiko
Oha, dann kann es aber nur die Getriebeseite sein oder?
Denn bei mir wurde letzte woche der Dichtring auf der Riemenseite gewechselt
und dort wurden für den Wechsel lediglich 11AW berechnet.
lg
Maiko