Beiträge von Vialet

laut auskunft von www.cdw-tuning.de sollen die sachen spätestens montag da sein :(
    hoffe, dass das dann auch der fall ist und ich mich endlich an die arbeit machen kann.

was mir eben aufgefallen ist, ist, das cdw-tuning das kit aus ihrem Programm genommen haben und soweit ich weiß das ganze geschehen ist, da sie angeblich keine Verkaufsrechte für das Kit hatten ^^
    somit bin ich, wenn nicht noch viele andere das Ding bestellt haben, einer der wenigen der es erstmal fahren darf 8)

melde mich natürlich direkt wenn die Teile da sind und ich mich an den Anbau begebe.

mfg

folien sind soweit ich weiß auf front und vorderen seitenscheiben nicht erlaubt.
    hat was damit zu tun das feuerwehr bei nem unfall im notfall die scheiben einschlägt und eine folie das ganze beeinflussen kann.

eine tönung der scheiben ist trotzdem möglich aber durch ein anderes verfahren. und zwar wird die scheibe dann mit ner speziellen farbe oder so besprüht. so hab ich es mir jedenfalls sagen lassen.

mfg

Heyho allerseits,

ich bin momentan wieder nen bisschen am umrüsten etc. und bin jetzt auf nen kleines problem gestoßen.
    ich brauch Zündungsplus vorne im motorraum und habs schon an der oder anderen stelle mitm Voltmeter gemessen aber nicht gefunden.
    hat wer ne Idee wo ich nen Schaltplan vom Corsa D herbekomme bzw. hat schonmal wer nach Zündungsplus im Motorraum gesucht und gefunden?

mfg

hey jaycee,

erst einmal herzlich willkommen und viel spaß mit deinem corsi.
    solltest du optisches tuning vorhaben, wie zum beispiel ein bodykit, so gibt es momentan leider nur eine möglichkeit für eben dieses und diese findest du unter www.cdw-tuning.de

mfg

jo das stimmt, aber solange die et der felgen mit der der orginalen übereinstimmt sollte es passen.
    ich suche auch schon nur felgen raus, welche hinterher genauso wie die momentanen mit der karosseriekante enden.

ist eigentlich schade, das die lsds so teuer sind :(
    1500€ hat nicht jeder mal grad so beihand und dabei ist das DER showeffekt schlechthin.

mfg

lsd sind sowieso mein traum aber die werden wohl wenn überhaupt als eines der letzten teile am auto geändert :(

hast du vielleicht nen link zum bodykit der spanier?
    würd mir das mal gerne ansehen.

was ich übrigens jedem empfehlen kann ist ne 50mm Spurverbreiterung der hinteren Achse. Sieht richtig nett aus wenn man von hinten drauf schaut weil bei ner 16 Zoll Felge und 215er Reifen enden Karosserieaußenkante und Reifenaußenkante dann auf einer Linie.

mfg