damit er mit nem ferrari verwechselt wird muss aber noch die Heckbeschriftung runter :auto:
Beiträge von Vialet
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sooooo
ich war so start mit basteln und schrauben beschäftigt das ich es nicht geschafft hab die bilder hochzuladen aber mitlerweile siehts ganz gut aus.
front und heckschürze sind zum größten Teil dran und müssen jetzt noch an der ein oder anderen Stelle angepasst werden um dann dem Lackierer übergeben werden zu können.
Folgend dann die ersten Bilder vom Umbau der letzten paar Tage.
Hatte heute auch noch Besuch vom Käufer meiner alten Felgen und somit den ersten ausem Forum der ihn sich in seiner neuen Pracht ansehen konnteHier das Radio mit der endlich verbauten Orginalblende:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/25.jpg]Die neue Front frisch aus der Verpackung:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/30.jpg]Die werd ich jetzt wohl nicht mehr gebrauchen:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/31.jpg]Corsi ganz ohne Gesicht:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/32.jpg]Die neue Front an ihrem rechtmäßigen Platz:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/33.jpg][Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/34.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/35.jpg]
Der blanke Popo
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[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/36.jpg][Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/37.jpg]
Der neue Hintern ist montiert, fehlt nur noch die Anpassung:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/38.jpg][Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/39.jpg]
mfg
Maiko -
in der normalen ausführung kann es dvds sowie cds abspielen und alle darauf vorhanden musik und film dateien wie etwas *.mpeg oder *.avi.
Dinge wie GPS oder DVB-T kann man genauso wie die Rückfahrkamera nachrüsten durch entsprechende Boxen bzw. Geräte.mfg
Maiko -
das gute stück gabs für 444€ im saturn bei uns.
man bekommt es aber auch im Internet für knapp 20€ weniger.
meiner meinung nach ist es besser als die dinger welche für 300€ bei ebay angeboten werden weil es zum einen ne bekannte marke ist und zum anderen auf jeden fall einen garantieschein vorweist.zu dem Preis des Radios musst du halt noch die kosten der neuen Radioblende dazurechnen welche zwischen 50 und 70€ liegt, je nachdem welche farbe du brauchst.
mfg
Maiko -
so, die felgen sind jetzt endlich drauf und nach einigen telefonaten hab ich
auch erfahren das heute dann doch endlich mal mein bodykit kommen soll.
folgend erstmal ein paar fotos von den neuen Puschen und meinem neuen Radio.
Das Radio liegt bisher noch ohne Blende im Schacht aber die Blende soll laut meinem FOH heute ankommen.wie schon erwähnt sind es Rial Nogaro in 8x17 und racingschwarz geworden
mit einer Bereifung von 215/40 R17 PZero Nero.
Beim Radio hab ich mich dann für ein Audiovox VME 9311 TS entschieden.Das neue Radio:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/23.jpg][Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/24.jpg]
Die neuen Felgen:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/26.jpg][Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/27.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/28.jpg]
Und wenn ich groß und wohlhabend bin parke ich mit meinem F430 bei McDonalds:
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/fotos/opel_corsa_d/29.jpg]mfg
Maiko -
ich könnt mitm kopf gegen die wand rennen :wb: :wb:
ich bekomm meine teile erst mittwoch -.-
es ist sowas von zum kotzen....dafür bekomm ich aber dienstag schon meine neuen felgen
schicke Rial Nogaro schwarz in 8x17 mit 215/40 hab ich mir jetzt geordert, fotos davon folgen dann natürlich auchmfg
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Zitat
Original von Z12XEP
Und rate mal wie schnell sich ein PC Lüfter dreht....(bei 12cm ca. 3200~3800/min.). Das Ding taugt als gute PC Kühlung bestimmt was , im Auto hingegen gar nichts, kostet nur saumäßig viel Geld. Halte mal die Hand hinten an Dein Netzteil dann siehst Du was da für "übelster" Druck raus kommt. Das klingt alles so fies jetzt aber das ist de facto und ich glaube 99% stimmen mir da zu.ich bestreite nichts davon
werd mich auch als nächstes um nen motorumbau kümmern, damit ich an dem auto schön basteln kann und basteln lassen kannan austauschfilter im passenden format kommt man immer gut dran.
einfach mal ne email an nen vertrieb von K&N teilen senden und anfragen ob die für einen was im angebot haben. die beantworten einem immer so wie jede frage da sie einen als potitiellen kunden sehenmfg
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bei den umdrehungen kannst du ihn zwar stoppen aber wer steckt da schon seinen finger rein
ob er was bringt kann man nicht genau sagen, leiderZitatEin "normaler" K03/K04 Turbolader dreht im Normalbetrieb mit ca. 170.000 Umdrehungen. Wird der Motor leistungsgesteigert und der Ladedruck erhöht, steigt die Drehzahl des Turboladers extrem an. 0,2 -0,4 bar mehr Ladedruck reichen aus, um bei diesen Typen 200.000 - 220.000 Umdrehungen zu erreichen. (überkritischer Drehzahlbereich)
minimaler unterschied
mfg
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juchuuu, zu 80% hab ich morgen meine Teile endlich
dann wird erstmal ordentlich gebastelt und ich werde dann auch direkt Fotos machen und hier posten.die Seitenschweller zum Kit werd ich mir wohl nächste Woche noch dazu bestellen damit ich das Kit komplett am Auto hab
ich hoffe ich kann die nacht schlafen
mfg
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nein es hängen 2 drin
es sind 2 12cm Lüfter mit nem 12V anschluss.
Aber die beiden Dinger drehen recht ordentlich, ich hab mal nachgefragt gehabt und die Techniker von Kamann meinten das gute Stück dreht mit ca. 3500 U/min.mfg