Musst nen etwas kleineren durchmesser als serie nehmen..
wie der aufgebaut ist weiss ich nicht.. aber die, die ich bis jetzt offen hatte waren eig. nur resonanzrohre mit nem bisschen wolle drum!
Beiträge von MaNueL`
-
-
ragazzon verbinde ich mit na blechdose
noch nie ein guten klang bei denen gehört...
-
Ich kenn das KW var.1 nur beim neuen TT.. und wenn ich vergleichen müsste hat sich ausser der tieferlegung nichts getan!
mal hand aufs herz.. warum nen gutes fahrwerk versuchen noch besser zu machen? die wenigstens können es ausreizen.. oder will mir einer sagen das er im alltag bis an die grenzen geht bzw gehen kann? das ist bei den straßen heud zu tage garnicht mehr möglich.. und natürlich auch der punkt das man 3te nicht unnötig gefährden will/darf..
nen GWF ist in mein Augen nur für die optik! Und wer für optik soviel geld ausgeben will ist jedem selbst überlassen mir reichen die 35mm federn für 130euro
-
Kombizange reicht!
merke nicht zuviel hebeln sonst leiern die dinger aus.. und das stück kost 2 euro o_O
-
Gibts eig auch nen grill der das selbe muster hat wie der opc unten in der schürze?
finds iwie unpassend oben nen anders muster zu haben wie unten.. oder bin ich da einfach zu pingelig ?
-
-
Zitat
Original von wurstbrot
A kann Jemand den Klang beurteilen Fox / Bastuck (wenn möglich ohne die Bastuckbrille ;))
Also ich hatte damals ne Fox an meinem B-Corsa und die war richtig geil im klang..! Jetzt bastuck am d corsa- würde ich nicht weiterempfehlen - kriegst kein klang raus.. da hört sich serie besser an! und das ist nicht übertrieben! Hätt ich mal lieber die Fox genommen!B kann mir Jemand mal den Abstand bei der Bastuckanlage nennen (Mitte Rohr zu Mitte Rohr)? Bei Fox wohl 66cm)
Sorry weiss ich nicht.. vielleicht mal Bastuck ne email schicken wenn sie noch relevant sein sollte!C Der Riegertöff ist ja nicht expliziet für den GSI seh ich das richtig? Wenn ja bitte siehe D
D GSI mit Phase ist gleich OPC? Oder hat das nicht mit der Leistung sondern mit irgendwelchen Aufhängungen zu tun.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Ja die aufhängungen sind anders.. soweit ich weiss hat der GSI ne reserverad mulde - die der OPC nicht hat.. d.h. wenn du nen querliegenden topf kaufen solltest wird beim gsi dafür kein platz sein.. -
Zitat
Original von -Jens-
Er bringt zum Treffen beide mit! Er hat ja ein paar Sätze auf Lager!Mach am besten fotos
ich find die silbernen edler und sehen iwie nicht "nachgekauft" aus..
aber hab halt die schwarzen noch nie am roten gesehen -
@ Jens : hast du dir die in schwarz oder in silber bestellt ?
bin die ganze zeit am rätzeln.. hab auch nen roten! und bisher nur die schwarzen gesehen, aber halt auch an nem schwarzen auto!rein logischerweise würd ich zu schwarz tendieren.. passend zu den rückleuchten!
-
Zitat
Original von christoph.k
bei mir auch so.
Warte momentan noch immer auf mein Vorschalldämpferersatzrohr, Bastuck hat mir eins vom Opel GT geschickt :wb:Hoffe es wird mit dem Rohr lauter, weil momentan kommt bei der Komplettanlage nur heiße Luft raus.
Grüße,
Chrismöchte dir deine hoffnung nicht nehmen.. aber ich hatte ja vker msd ersatz und endtopf .. und die luft war genau so heiss :wb:
ich hätt fast gesagt das serie lauter ist!