War bis zu einem bestimmten Modelljahr serienmäßig beim Sport, jetzt aber nicht mehr!
Normalerweise müssten die Kabel aber trotzdem vorhanden sein, für 40€ bekommt ihr beim FOH den Doppeltonhorn. Ich werde den bei mir auch bei nächster Gelegenheit einbauen!
Beiträge von guenther1988
-
-
Was doch so schwarze Scheinwerfer und tolle Felgen bewirken!
Ich sag nur ...
-
Ja es gibt zwei Arten um den BC im Corsa anzeigen zu lassen. Wenn man den BC hat, aber kein GID (Graphic Info Display, nur mit CDC40 Opera, Klimaautomatik und dem CD Navi), dann wird der BC zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt, ich habe gerade leider kein Bild parat. Wenn man allerdings ein GID hat kann man sich den BC dort anzeigen lassen, so wie du es auf deinem letzten Bild gezeigt hast!
cmu: Aber du hast schon recht, am besten zum FOH, der müsste dir da was freischalten können!
-
Der FOH kann dir den BC freischalten.
-
Ne, mit dem neuen Modelljahr wurde das geändert. Außer der Selection haben alle Corsa Modelle die getönten Scheinwerfer auch ohne AFL.
Der Edition hat sogar getönte Scheiben hinten serienmäßig! -
Zitat
Original von Flo
Du kannst auch Silikonentferner nehmen. Wurde mir mal empfohlen und ich muss sagen des geht spitzeGanz genau, in den ersten Monaten, gerade als es warm war, waren die besagten Stellen bei mir auch immer dreckig. Silikonentferner hilft da sehr gut!
-
Wie ogherby schon geschrieben hat ... auf der Beifahrerseite an der B-Säule.
silverspeedy: Guckst du Bilder!
-
Alles klar, danke nochmals!
-
Klar, muss sein!
Danke!
-
Bei opel.de steht was von ca. 450€. Müsste meinen FOH auch mal bei Gelegenheit fragen, schlecht finde ich es auf jedenfall nicht!
Hier für die Kollegen mit dem Diesel...
http://www.youtube.com/watch?v=VbnIfSPnfi0