ZitatOriginal von Chris12881
Also ich kann beim Konfigurator auf der Opel Seite das Sicht Paket problemlos zubuchen bei der CE Version.
In der Preisliste steht allerdings nichts vom Sicht-Paket, oder ich habs übersehen!
ZitatOriginal von Chris12881
Also ich kann beim Konfigurator auf der Opel Seite das Sicht Paket problemlos zubuchen bei der CE Version.
In der Preisliste steht allerdings nichts vom Sicht-Paket, oder ich habs übersehen!
ZitatOriginal von Corsi92
Mal eine Frage an euch:
Sollte ich die Bremssättel Vorne, und die Bremstrommel hinten in Rot lackieren, oder alles schwarz machen?
Ich wär für ne schwarze Trommel und vorne rote Bremssättel.
Die Trommel fällt durch das Rot dann irgendwie zu sehr auf, und sooo toll sieht ne Bremstrommel nun wirklich nicht aus. Aber ist Geschmackssache!
Selbst wenn keine Blenden dran sind, denke ich das da auch ein wenig Wasser hinter die Blinkerabdeckungen gekommen ist. An meinen Blinkern konnte ich zumindest keine Gummilippe als Abdichtung erkennen.
Normalerweise müsste irgendwo ein Stecker dafür sein, genaueres weiß ich aber auch nicht.
ZitatOriginal von relax4you
Wir haben unseren in Karbongrau bestellt; die Farbe sieht "in Natura" richtig gut aus.
Das OPC-2 haben wir nicht bestellt, da wir Lenkrad und Sitzheizung haben wollten...
Bitte unbedingt Bilder zeigen!! Ich hätte meinen letztes Jahr auch gerne in Karbongrau gehabt!
Bei meinem sehe ich das auch nur ganz selten, teilweise kommen mir aber Corsa, Astra oder Vectra entgegen auf der Straße, da fällt es mir sofort auf.
Liegt wirklich immer am Lichteinfall und am Blickwinkel.
EDIT: Wenn ich deinen Vorstellungsthread mit deinem blauen Corsa sehe, hat dein Corsa Klimaautomatik, da ist doch die Scheibe auf jedenfall dabei.
Ich kenne zwar nicht die normale Scheibe vom Corsa D, aber im Vergleich zum B merkt man es schon!
In der aktuellen Preisliste ist beim Innovation, GSi und OPC das Lichtpaket dabei. Allerdings bei allen ohne Fußraumbeleuchtung. Aber hier wurde ja schon geschrieben, dass man diese nachrüsten kann, sofern die passenden Kabel vorhanden sind.
Wenn der Doppeltonhorn genauso klingt wie beim Insignia von meinem Vater, dann wird die auf jedenfall getauscht!