Danke für das Bild!
Der Regen hört auf, ich hab nämlich jetzt drei Wochen Urlaub!
Beiträge von guenther1988
-
-
-
Zeig mal bitte ein paar Bilder, vielleicht kannst du ja auch noch ein schönes Soundfile machen. Vorbeifahrt usw.
-
Zitat
Original von Inutero2000
Ich hab mir auch dieses Jahr ein Navi gekauft. Ist ein Navigon. Das hat auch erst mal keinen Empfang hinter der Solar-Reflex-Scheibe gehabt. Du musst es in die Nähe des Regensensor hängen ( hoffe Du hast einen ) . D.h. ziemlich knapp unter den Innenspiegel. Da ist die Scheibe nicht metallbedampft. Bei mir funktioniert das ganz gut.
GrußJop, direkt neben dem Innenspiegel anbringen, da funktionierte mein älteres Navi auch!
-
Ah, habs im Serviceheft gefunden, 5W30 ist eingefüllt worden!
-
Muss ich nochmal genau schauen, auf der Rechnung stand aber nichts glaube ich. Im Motorraum steht definitiv nichts von der Visko, da habe ich gestern noch reingeschaut!
-
Ich habe meinen gestern wieder abgeholt, nach 17000km und einem Jahr stand bei meinem auch die 1. Inspektion an.
Zusätzlich wurde das Doppeltonhorn verbaut, die Montage dafür war aber kostenlos. Bin somit insgesamt auf 195€ gekommen. Von Mobil wurde ein vollsynthetisches Longlife Öl eingefüllt. Die Viskosität weiß ich leider nicht, stand nicht auf der Rechnung. Wenn dem kleinen allerdings Öl fehlt, fahr ich zum FOH, und 5min später ist der Ölmangel beseitigt, somit ist mir das auch relativ egal welche Viskosität eingefüllt wurde! -
Zitat
Original von exe
Auto LED leuchte bei mir nicht, wenn das Ding auf LO steht. Sobald ne Temperatur im GID steht geht die Auto LED auch wieder an.
Das wäre eine sinnvolle Erklärung, da die "Automatik" dadurch ja ausgeschaltet ist.
-
Es geht nicht um ein Klappergeräusch, sondern es quietscht beim Verriegeln kurz!
Corsi92: Öffne mal die Heckklappe, halte dein Ohr an das Schloss und dann verriegel deinen Corsa. Bei mir kommt es definitiv von Kofferraumschloss, vielleicht bringt ein wenig WD40 Abhilfe!
-
Mmh, also die LED leuchtet bei mir immer noch.
An meinem quietscht es gelegentlich auch im Heckbereich, bei mir kommt es aber definitiv vom Kofferraumdeckel! Ich werde das bei meiner ersten Inspektion nächste oder übernächste Woche mal ansprechen.