Willkommen!
Zeig uns doch ein paar Bilder, hab leider noch keinen Corsa Sport von Karbongrau gesehen!
Willkommen!
Zeig uns doch ein paar Bilder, hab leider noch keinen Corsa Sport von Karbongrau gesehen!
ZitatOriginal von Hemeraner
Darum mache ich das auch ungerne. Eigentlich nur an der Ampel oder wenn niemand hinter mir ist. Allerdings lässt es sich im Winter bei gestreuten Straßen nicht immer vermeiden.....
Ja an der Ampel hat man auch Zeit genug dafür das zu machen!
Br1an: Auch im Winter kann man zumindest mal schauen das man kein Auto hinter sich hat.
Du hast recht, im Winter sprühe ich auch häufig während der Fahrt, allerdings sehe ich immer zu das entweder keiner hinter mir ist, oder ich das Wasser nur leicht auf die Scheibe sprühe. Schon oft genug erlebt das der Vordermann (gefühlt) seinen ganzen Wischwassertank aufgebraucht hat, 50% ich aber davon abbekommen hab!
Sry, aber den Autofahrern, die bei 90 km/h auf der Landstraße oder auch bei 180 auf der Autobahn ihre Scheiben waschen müssen, denen würde ich am liebsten direkt in den Hintern treten!
Nach und nach wurde die Fußraumbeleuchtung komplett aus dem Programm genommen. Eigentlich schade, ich habe bei meinem schon unter der Innenraumverkleidung geguckt ob vielleicht Kabel vorhanden sind, sind aber leider nicht!
Auf den Bildern sieht man ihm die 13 Stunden Fahrt auf den ersten Blick gar nicht an!
Ich wünsche mir auch ein paar Bilder, bitte!
Wollte letztes Jahr auch schon Karbongrau nehmen, gabs aber leider noch nicht!
Für die Autobahn müsste der fünfte Gang einfach ein wenig länger sein, sodass man bei 120-130km/h ca. 3500rpm hat. Bei dieser Drehzahl schwankt mein BC zwischen 6 Liter und 6,5 Liter Momentanverbrauch. Der Verbrauch wäre für mich auf der Autobahn akzeptabel.
Sry wenn es nochmal Offtopic ist, aber ist das Drehzahlniveau beim 100PSler bei 120km/h geringer als beim alten 90PSler?
Erwartest du bei einem Lackstift, dass man keinen Unterschied erkennt?
Hast du ggf. ein Bild? ... und hast du denn den richtigen Lackstift?