Alles klar verstanden, dachte das wäre nun die ovale verchromte Blende für den ESD für 66€. Aber schon krass, das dieses kleine Stück Plastik für die Stoßstange 66€ kosten soll, ohne Lackierung!
Gibt es überhaupt die verchromte ovale Auspuffblende einzeln? Wenn nicht, dann würde ich mir definitiv einfach den Remus Topf mit der verchromten Trapezblende von Opel holen, bzw. den aus dem ebay Link. Alten ab, neuen dran, Stoßstange ausschneiden, Blende für die Stoßstange besorgen, lackieren und fertig.
Den ganzen Aufwand betreiben nur um die ovale verchromte Blende am Auspuff zu haben, das wäre es mir nicht wert, dann lieber gleich den Remus, kommt wenigstens etwas mehr Sound. Da der Remus von Opel kommt wird er auch 100%ig passen und sieht gleichzeitig auch schön dezent aus!
Warum ich ihn nicht an meinem Corsa habe? Ich hab schon die ovale verchromte Auspuffblende wegen der Sportaussstattung, ebenso ist der ESD noch total in Ordnung deshalb hab ich lieber einen Remus ESD für mein Motorrad gekauft!