hallo zusammen hat jemand noch einmal die anbauleitung ? finde sie hier einfach nicht !!
habe sie mir auch besorgt da hier ja jeder begeistert is !! danke im vorraus !! lg kev
Beiträge von D-luxe
-
-
@ SOK85 : das ist keine komplette unterbodenbeleuchtung sondern nur eine Rohre sobald
die seitenschweller kommen kommt die komplette drunter ! Die LEDs sind über nen kontakt Schalter geschaltet! Mothaube zu = Licht aus ! Motorhaube auf = Licht an@Maddin25 : das kann gut sein ! Meiner jedoch stand so beim Händler ! Und als winterallus reichen die
-
soo mal ein neues foto meiner kleinen spielerei !! Led´s in der Motorhaube !!
-
so ist das wenn die freundin mir helfen will !!
mal noch die heckansicht !! Heckwischer ab Opel zeichen und Corsa schrift weg !! Volcom logo auf dem stopfen !
-
jaa^^ ganz dumme geschichte !! also meine freundin wollte mir unbedingt helfen , als wir angefangen haben musste ich mal kurz weg mit dem auto meiner mutter !! als ich wieder kam war alles blau !!
na gut sie wollte mir ja nur gut passt aber alles !! -
das sind original opel felgen !! in meinem umkreis hab ich sie aber noch auf keinem andern corsa gesehen !! Wurden gestern aber zu meinen Winterfelgen umfunktioniert !!
-
Hi ,
zeige euch mal meinen kleinen !!
1,4 16v
Metro
original 16 zoll Opel Felgen
Raucherpaket
Technikpaket
Halogen Keurven- und Abbiegelicht
Nebelscheinwerfer
CD Mp3Geplant für den Winter !!
17 zoll Tomason Tn1
H&R 35 mm Federn
Kofferraumausbauhier ein paar bilder !!
-
neue heckansicht !!!
-
die neuen teile sehen echt klasse aus !! habe mich schon richtig verliebt
das heck is echt geil !!
-
also ein freund aus ner werkstatt hat mir welche auf ner internetseite gezeigt !! 40/30 er
ich erkunde mich mal un infomiere euch dann !!