oh sorry ich wusste es gab da mal was^^
danke
oh sorry ich wusste es gab da mal was^^
danke
Hi Leute,
ich suche jemanden der mir meinen Corsa mal am Pc bissl bearbeitet von der Farbe usw.(bin in dem Thema echt ein Laie)
Wäre cool wenn ihr euch per PN bei mir meldet um genaueres auszumachen.
Gruß
Tobi
ja das is genau meine Rede =)
also so war das nicht gemeint die geschichte wird sich eh erst abspielen wenn meine probezeit vorbei ist das is ca noch ein 1/2 bis 3/4tes jahr
und klar gibt es genügend idioten da draussen aber ich bin nicht so dasich meine grenze nicht kenne oder meine fähigkeiten überschätze...
ich wollte nur die meinung zu dem tuning hören aber schön das es hier nicht jedem egal ist
Gruß Tobi
also ich sags mal so das geld hätte ich schon übrig, nur das wasich halt eigentlich wissen will ob es ohne probleme gibt, weil wenn ich noch nen turbo verbauen lassen würde, glaub ich es weniger das das auto die bremsen usw (serie) das ganze nicht aushalten aber generell ist nichts wirkliches dagegen zu sagen oder? weil ich will das auto echt länger fahren und naja mir sind die 90 ps einfach zu wenig auch wenn ich noch fahranfänger bin aber das heisst ja nichts
Vielen Dank schonmal für die antworten =)
Gruß Tobi
Hallo zusammen,
hab eig nur ne kurze frage, hat hier irgendjemand schon ne Erfahrung mit der dbilas Stufe 4 oder 4,5 gemacht? Ist das bei nem 1.4er sinnvoll oder überhaupt richtig umsetzbar ohne größere veränderungen?
Also mit der Stufe 4 kommt man auf 136 Ps und bei der 4.5 kommt man auf 140 Ps.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Tobi
naja der stand ja so da also bis auf auspuff, grill und die tieferlegung^^
und naja der auspuff warn sozusagen ein geschenk ;-), grill und tieferlegung bisschen billiger bekommen weils mein dad über seine Arbeit bestellt hat... joa naja
also ich bin zu 100% zufrieden ... das Teil röhrt ohne ende
ehm zum Preis ich werd dir heute Abend den genauen Preis sagen, ich weis es nicht genau aber es waren glaub ich ca 450€ , der kauf ging über die Filiale von meinem Vater der hat da bissl Rabatt bekommen usw. aber ich sag dir später mehr darüber ....
ja kann ich schon machen =)
ja hab ich grade eben gemerkt
Danke
Danke =)
ich lass ihn schon ganz
aber da sieht man wenn man den Eintrag nebenbei in der Arbeit macht vergisst man die hälfte
H&R Federn 35/35 sind auch noch Verbaut aber ich nehm mir mal Zeit und Zähl euch mal genau auf was ich alles dran gemacht hab steht dann in meiner Signatur