ZitatOriginal von lif
Die red kannst auch aktuell nicht mehr kaufen in D
@lacky: warst du gestern beim real in Ihlpohl so um 17.30 rum?
lif: Japp war ich, dann warst du das der gerade an der Ampel stand wenn ich richtig gesehen habe.
ZitatOriginal von lif
Die red kannst auch aktuell nicht mehr kaufen in D
@lacky: warst du gestern beim real in Ihlpohl so um 17.30 rum?
lif: Japp war ich, dann warst du das der gerade an der Ampel stand wenn ich richtig gesehen habe.
ZitatOriginal von Fluchtwagenfahrer
Nimm lieber gleich die Yellow Stuff, die sind auch zugelassen für den Corsa.
Die Redstuff haben auch aktuell eine Zulassung bekommen...
Habe solche verbaut.
Verarbeitung und Passgenauigkeit ist voll in Ordnung.
Von der Ausleuchtung her kann ich auch nicht meckern einfach ein besseres Leuchtmittel rein und gut ist.
Habe gerade die 6. Inspektion hinter mir und ich habe für eine kleine mit Bremsflüssigkeitswechsel 163 Euro bezahlt. Öl natürlich selber mitgebracht. Also wenn man einfach ein paar Sachen selber mitbringt zur Inspektion kann man schon eine ganze Menge sparen.
Ich hätte Interesse an der Hecksprebe wenn der endgültige Preis dann stimmt.
ZitatOriginal von P0$$3
Wegen der Brandgefahr mach ich mir da absolut keine Sorgen Die Glimmt wenn überhaupt nur. Warum ich das Siebrohr rein gemacht habe ist ganz einfach. Ich glaube, dass er dadurch im Idealfall dumpfer wird und nicht so grell klingt. Und zu laut soll er ja auch nicht werden. Wenn man sich die ASG-Sound Dinger bei Youtube ansieht dann kann man feststellen, dass die sich obenraus 1. scheisse anhören und 2. nicht leise fahrbar sind und bei den Grünen hier bei uns wäre das der Todesstoß ;D
Die Dämmwolle habe ich komplett wieder rein bekommen
Schon mal so einen Umbau von ASG auf der Straße gehört? Das was auf den Video´s rüberkommt kann man nicht vergleichen wie es in echt rüberkommt.
ZitatOriginal von gsiwagner
habe gestern auch mit jemanden vom hg stand in essen gesprochen und er meinte das ein netz eher für stadtverkehr eher geeignet wäre und die anderen beiden netze eher für landstrasse und autobahn.
ist das von dbilas nicht das gleiche wie von eds? (-meinte das mal hier gelesen zu haben)
habe mir einen von eds online bestellt. top angebot finde ich.
Der von Dbilas ist etwas kleiner als der von Eds.
ZitatOriginal von ludolf
ich habe einen opc 08/2010 und mir ist 2-3 mal die hintere linke bremse blockiert bzw. heiß gelaufen. die werkstatt meinte dass es nicht der pedalblock ist aber jedes mal wenn sie blockiert, kann ich kein tempomat einlegen. was kann das sonst sein?
Möglicherweise der Bremskolben schwergängig bis fest. Ist ein verbreitetes Problem beim GSI / OPC.
War deswegen nicht mal beim FOH.
Habe es einfach ausgetestet und nach dem Tasch vom Luftmassenmesser wieder alles in ordnung
Ist wahrscheinlich der Luftmassenmesser.
Hatte vor kurzen das selbe Problem und die gleichen Symptome wie du.