ZitatOriginal von lammers02
Hallo Lukas,
woher aus Bremen kommst du.Ich komme auch aus Bremen aus Findorff,können uns ja mal treffen.
Gruss Thorsten
Hallo Thorsten
Komme aus Marßel/Burglesum. Mal schaun was sich so ergibt.
ZitatOriginal von lammers02
Hallo Lukas,
woher aus Bremen kommst du.Ich komme auch aus Bremen aus Findorff,können uns ja mal treffen.
Gruss Thorsten
Hallo Thorsten
Komme aus Marßel/Burglesum. Mal schaun was sich so ergibt.
Ja die 150 PS waren schon sehr gut, aber ein bisschen mehr schadet ja nie
Also noch fahre ich Super und solange ich nicht auf eine höhere Phase umsteige glaube ich bleibe ich auch dabei.
ZitatOriginal von Angel85
Wie ist der Vergleich zur den 150 original-PS so?
Will schon länger mal bei nem OPC oder einem mit Phase mitfahren, um den Unterschied zu sehn...
Also im Vergleich zu vorher ist das ein deutlicher Unterschied. Besonders auf der Autobahn merkt man, dass man noch genügend Kraftreserven hat um ahnunglose Autofahrer mit einem "kleinen" Corsa zu überholen :D.
Wie es mit der Höchstgeschwindigkeit aussieht muss ich noch ausprobieren, da es leider heute zu doll geregnet hat.
Erstmal Danke für das nette Willkommen von allen.
Und wieder ein kleines Update: seit heute fährt der Kleine mit 200 PS durch die Gegend dank dem IPF von EDS
Hallo Zusammen
Also mein Name ist Lukas komme aus Bremen und fahre einen schwarzen Gsi wie ihr auf den folgenden Fotos erkennen wird.
Der Kleine ist Baujahr 2007 und seitdem in meinem Besitz.
Er hat mittlerweise 36000 Kilometer und machte bis auf einen Radlagerschaden keine Probleme.
Also was bisher geändert wurde:
OPC Rückleuchten
OPC Seitenblinker (wurden noch schwarz lackiert)
Mattig Scheinwerferblenden
Heckscheiben getönt
Bremssättel rot angepinselt
Philips Silver Vision Blinkerbirnen vorne und hinten
Grillspange mit Carbonfolie bezogen
Heckscheibenwischer schwarz lackiert
Edelstahl-Fußstütze von Ebay
Fußmatten mit Corsa Schriftzug und rot umkettelt
Lüftungsringe rot lackiert
Tachorahmen teilweise silber lackiert
und noch andere Kleinigkeiten^^