Ich hätte mal eine Frage wie sich die Phasen auf die Abgasuntersuchung auswirken. Da bei mir bald der TÜV Termin vor der Tür steht bin ich am überlegen ob ich nun auf original 150Ps zurückflashe oder bei der 200Ps phase bleibe falls das beim Tüv nicht auffällt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Beiträge von Lacky 187
-
-
Zitat
Original von voltcraft
Hallo!Da habe ich meinen gekauft und bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden gewesen. Hatte dort einige Garantie arbeiten, kein Leihwagen, nicht ein Angebot das man nach Hause gebracht wird, nichts. Muß dazu sagen ich bin Schwerbehindert von daher ist nichts mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
@ Lacky 187
Wie ist der den vom Preis her?
Hat jemand Erfahrung mit Schleef in Bremen? War vor ein paar Jahren mal dort mit einem anderen Auto. Bin fast vor der Tür liegen geblieben und die haben mir mir da geholfen und waren sehr nett.
Oder mit Opel Hansa in Rastede? Habe von jemanden gehört der soll gut sein, kann das einer Bestätigen? Ist von mir ja nicht wirklich um die Ecke.
Also vom Preis her müssten doch alle eh gleich sein. Sind ja Opel Vertragshändler.
-
Bremer Fahrzeughaus
Schmidt + Koch AG
Stresemannstraße 1-7
D - 28207 Bremen
Tel.: 0421 / 44 95 - 0Habe hier meinen Gsi her und vom Service sind die ganz ok. Hatte bislang über die noch nichts Schlechtes mitbekommen. Mit dem Werkstattmeister kommt man gut klar. Erklärt einen was gemacht werden muss und wieviel auf einem zukommt und sind auch sonst sehr kulant wenn es zum Beispiel um das Radlagerproblem geht.
Also vom Autohaus Beilfuß kann ich nur abraten. Ganz schlimmer Service und unfreundlich.
-
Rennsport auch fürs hohe Alter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So mal wieder ein paar neue Fotos
Also was sich verändert hat:
- Fox Gruppe A Duplex
- Winterreifen drauf
- Rahmenlose Kennzeichenhalter -
So gestern die Anlage angekommen und soll auch heute schon gleich eingebaut werden
, jedoch konnte ich nicht das EG-Gutachten finden. Also der Lieferschein und die Rechnung sind vorhanden und natürlich die komplette Anlage mit Befestigungsmaterial, aber ansonsten leider nichts mehr...
-
Zitat
Original von d24
Für sportliches Fahren!
Winter ist ja nicht immer gleich Schnee...
Sehr richtig Winter ist nicht immer gleich Schnee und bevor es hier im Norden mal richtig schneien tut da kann man lange warten
-
Habe heute nun auch auf Winterreifen gewechselt. (215/45/R17)
Nur das Wetter wollte mal wieder nicht ganz so mitspielen im schönen Bremen. -
So habe mir vor über 3 Wochen auch ein Fox Duplex Anlage für den GSI bestellt. Was mich aber ein wenig ärgert ist aber, dass auf der Homepage von Fox angegeben wird das die Anlage sofort verfügbar ist (und dieser Status hat sich bis heute nicht einmal geändert). In meiner Auftragsbestätigung stand aber gleich das es 5-6 Wochen dauert bis Sie liefern können.
Ich will nun Fox zwar nicht schlecht machen, aber es ist schon etwas unfair gegenüber dem Kunden. Da freut man sich das man schnell seinen Auspuff bekommt und dann sowas. -
57 - Lacky 187 (Saphirschwarz)