Und noch einen neuen Schaden bei mir:
- Das Getriebe ist nun auch hin... wird aber zum Glück von Opel getauscht (Anschlussgarantie greift) muss nur 10% selber übernehmen ~360Euro.
Beiträge von Lacky 187
-
-
So heute aus der Werkstatt gekommen und folgende Mängel festgestellt worden:
- Simmering der Kurbelwelle (Getriebeseite) undicht --> Kosten inkl. Einbau 600 Euro
- Beide Bremssättel hinten Defekt (Handbremse fast ohne Funktion) --> Kosten um die 800 EuroDas waren nur die neuen Defekte davor hatte/habe ich folgende Probleme:
- Radlager hinten kaputt --> wurden erneuert (eigenkosten um die 100 Euro)
- Seitenschweller löst sich --> wurde zweimal neu verklebt (hält immer noch nicht)
- Fensterheber quietschen --> stört mich nicht ganz so doll darum noch nichts gegen gemacht
- Bremsen quietschen --> werden demnächst erneuert wenn die originalen runter sind
- kleine Rostblasen unter der Motorhaube --> irgentwann wenns schlimmer wird wird die Haube komplett neu lackiertAnsonsten klappert und knackt es mal hier und da aber das nehme ich so hin.
Achso mein Auto ist Baujahr 2007 und hat nun 56000 runter.
Aber ansonsten fahre ich meine Gurke sehr gerne und hoffentlich noch etwas länger -
Hatte damals beim FOH 34 Euro bezahlt und hat etwa eine halbe Stunde gedauert.
-
Mein Verbrauch lag bei meiner letzten Tankfüllung bei 7,38L auf 100km mit dem Gsi. Bin mit 36,53 Litern 495Km weit gekommen. (Hatte Ultimate 102 getankt)
Dabei die meiste Zeit nur Autobahn gefahren mit 120-130.
Sonst liegt mein Verbrauch auch 1-2 Liter höher. -
Am schwarzen Corsa
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
ja EBC turbo Grove und Black dashDie sind doch aber ohne Zulassung hinten?! Oder irre ich mich?
-
Eine gute Wahl haste getroffen
Sehen bestimmt auch gut auf einem roten Opc aus. -
Jan:
Kann nur gutes von den Proline berichten (fahre die selber in der Größe). Würde dir diese empfehlen. Sind glaube ich auch vom Preis her am besten.
-
Ein freundliches Hallo auch von mir
Viel Spaß hier und allzeit eine gute Fahrt
<---- hat den gleichen Vornamen
-
Was hast du denn für einen? Von welcher Marke?
Ölfreie Filter kann man ja normal unter Wasser auswaschen und die Geölten dafür gibt es z.B. von K&N ein Reinigungkit.