Habe bei mir vor kurzen die EBC Turbo Groove Scheiben hinten raufgemacht und die passten ganz normal rauf. Habe einen GSI BJ. 2007.
Beiträge von Lacky 187
-
-
http://www.ebay.de/itm/150958714118?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Vielleicht eine bessere Alternative zum teuren Originalteil.
Soll sogar eine höhere Kühlleistung laut Hersteller haben.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey,
kenne ich von meinem Gsi (Bj. 2007).
Ab einem bestimmten Baujahr wurde das Dichtmittel verändert (sieht man an der Farbe das alte ist dunkel und das neue hell). Das Helle ist glaube ich fast doppelt so lange Haltbar. -
Neuerungen:
- Steinmetz Frontspoilerecken
- Schwarze LED Rückleuchten
- Sonnenblenden mit Alcantara
- paar Sachen mit Carbonfolie -
Zitat
Original von lif
Sieht richtig gut aus der Innenraum. Irgendwo bist du mir auch schon mal entgegen gekommen! Beim nächsten mal nötige ich dich zum anhaltenAls Gsi Fahrer ist man meistens so schnell unterwegs, da bekommt man kaum mit wer einem entgegen kommt.
-
Neuste Veränderungen:
- OPC Frontstoßstange
- Rote Schroth Gurte
- Mittlerer Gurt in der Rücksitzbank auch rot -
Hey schönen Corsa haste da, und dann warst du es die mir den Tacho weggeschnappt hat
-
Seit nun etwa 2 Wochen besitzt mein Corsa auch Recaro´s und ich muss sagen einfach wunderbar vom Seitenhalt
und noch mal ein herzliches Dankeschön an Tommy der mir die Sitze "vererbt" hat.
-
Zitat
Original von Jürgen
Ich tippe zwischen 50-70.000 km... wie bei den anderen "Opfern" auch ...
Bei 56000Km
-
Zitat
Original von **BlUe_MaGiC**
hey leute habe probleme mit dem handbremsseil und zwar ist die Handbremse bei mir immer fest gewesen und habs jetzt gewechselt.
Dabei hab ich festegestellt das hinten am seil diese gummipuffer überall gerissen sind, also eigentlich nicht mal ein "verschleiß" oder?
bzw weis jemand ob ich das auf kulanz bekomme oder mit der zusatzgarantie?
danke schon mal für die antworten!mfg bene
Habe das selbe Problem und bei mir sagt Opel das die Zusatzgarantie nicht greift. Würde nur 10% vom Autohaus aus Mitleid bekommen sonst aber nichts.