Neuste Neuerungen:
- Sparco Winterfelgen (7,5 J x 17") Modell Assetto Gara
- rote Rim Ringz Felgenringe
- Ebc Turbo Groove Bremsscheiben vorne und hinten mit Redstuff Belägen an der Vorderachse und Blackstuff an der Hinterachse
- Mittelarmlehne, Schalt- sowie Bremsmanschette in Alcantara
- EBC Ladeluftkühler + Dbilas Ansaugrohre verbaut
Beiträge von Lacky 187
-
-
Zitat
Original von Shadow
Hm die sehen verdammt nett ausDanke
-
Hier das Foto von den Felgen (die roten Ringe sind Rim ringz)
-
So muss das Thema noch mal auffrischen.
Feldabhilfe 2313 hat bei mir leider nichts gebracht und das Problem mit eintretenden Wasser ist aufgetreten. Folge: Auto geht immer wieder in den Notlauf.
Also die Feldabhilfe wurde bei mir im ersten Jahr nach dem Autokauf vollzogen und nun nach 4 Jahren ist das Problem aufgetreten. Dabei ist das Auto ein Garagenwagen und es wurde noch nie eine Motorwäsche vollzogen (keine mit dem Hochdruckreiniger). Sollte der Fehler nach meinem FOH dauerhaft auftreten solle am besten der Kabelbaum getauscht werden 8o. Wer die Kosten übernehmen dann soll konnte noch nicht geklärt werden. -
Würde auch die komplette Anlage empfehlen. Weil sich das schon am Klang und Leistung bemerkbar macht ob man nur im MSD 50mm Durchmesser hat oder eben 63.5mm.
-
Hat Jemand schon mit dem folgenden Teil Erfahrungen sammeln können?
-
-
Ich versuche mal am Wochenende aktuelle Fotos von meinem Wagen zu machen.
-
Zitat
Super Felgen, habe die selber auf meinem drauf in 17 Zoll. Man merkt auch das die leichter als die original Felgen sind.
-
Hallo,
hatte vor kurzen das gleiche Problem.
Bin dann zum FOH hin und die hatten es dann über die Anschlussgarantie abgewickelt. Sollten bei deiner Laufleistung eigentlich 100% übernehmen (vorrausgesetzt Scheckheftgepflegt).