Ein wunderbares Projekt haste da auf die Beine gestellt meinen vollsten Respekt!
Ich Sachen Fahrwerk habe ich eine Frage. Wieso "nur" das H&R Cup Kit anstatt ein voll einstellbares Gewindefahrwerk?
Beiträge von Lacky 187
-
-
Zitat
Original von Nönne757
RedStuff mit ZULASSUNGKann jemand erklären, warum die RedStuffs für die VA bei Klasen eine Zulassung hat und in allen anderen Shops, die ich bisher gesehen habe, keine??
Die haben ein E-Kennzeichnung... aber auf der Verpackung sind dann nur Astra G Modelle gelistet die freigegeben sind.
-
Zitat
Original von Kubbu
Welchen Durchmesser haben die Endrohre?2x100mm
-
Zitat
Original von Alex0603
Ich habe grade nochmal in der Galerie geguckt,sowas würde mich schon etwas mehr ansprechen wie die NBR Heckschürze,
Ist das die Serienmäßige schürze ausgeschnitten??
Handelt sich um meine Serienmäßige Opc Line 1 Heckschürze die ich rechts einfach zusätzlich ausgeschnitten habe damit die Fox passt.
-
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.ebay.de/itm/1509587…_trksid=p3984.m1438.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schick schick, die gute Opc Ausstattung. Der Seitenhalt der Recaro´s ist einfach super. Da will man einfach nicht mehr aussteigen.
Soll die so in der Farbkombi bleiben oder werden die noch neu bezogen? -
Zitat
Original von Kubbu
Moin
Gehört die Mittelarmlehne zu den sitzen oder hast du die noch extra eingebaut?
Wenn ja, welche ist das? Hat die noch nen kleines Stauraumfach?
LGIst extra wie sil-ber schon schrieb und die Mittelarmlehne hat ein kleines Stauraumfach
-
Zitat
Original von d24
Sehr schönes Farbkonzept so schwarz/rot!Allerdings finde ich, dass die Felgenringe die schwarzen Felgen noch kleiner aussehen lassen, als sie mit 17" ohnehin schon sind.
Erstmal danke für das Lob,
ja stimmt schon durch die Felgenringe wirken die Felgen vielleicht etwas kleiner, aber nur schwarze Felgen da merkt man dann wiederum keinen richtigen Übergang von Felge zum Reifen und alles wirkt auch dann kleiner. -
Richtig gefordert habe ich die Bremsen leider noch nicht. Wollte es erst ruhig angeben und ein paar mehr Kilometer runterspulen bis die mal ran müssen.
Habe auch die Teile aus Stuhr besorgt, kann man nur empfehlen.
Also zum Bremsleitung kann ich vorerst sagen, wenn die Bremsen ganz kalt sind ist die Wirkung relativ gleich zur Serie. Wenn man aber ein paar mal sie anbremst und sie langsam auf temperatur kommen, dann fangen die immer mehr an zu beißen.Zum Flowmaster kann ich sagen dass das Ansauggeräusch nun mehr zu hören ist und der Motor "gefühlt" besser Luft bekommt und somit leichter hochdrehen kann.
Die Schrothgurte habe ich noch nicht eintragen lassen. Ob ich überhaupt die eingetragen bekomme weiß ich garnicht. Bin bislang so damit gefahren und auch so durch den Tüv gekommen, da ich die normalen Gurte auch noch drin verbaut habe.
-
Herzliches Willkommen auch von mir. In Sachen Mittelarmlehne kann ich dir die von Kamei auch nur empfehlen. Die lässt sich zumindest auch ohne zu Bohren montieren.