Wünsch dir Glück mit deinem Neuen, hab nach dir auch endlich meinen Neuen bekommen, nur zur Vorstellung bin ich noch net gekommen... :wb:
Beiträge von CorsaBtoD
-
-
Bin bei Peschel an nen Top-Verkäufer gekommen...aber die anderen FOHs aus DD wollen echt nix verkaufen....
Danke, an Magna, dass ich jetzt noch mindestens ne Woche auf mein Auto warten muss... die Autohäuser dürfen seit Montag keine "ungedeckten" Fahrzeugbriefe mehr haben - das Autohaus muss sozusagen das Auto voll an Opel /Magna bezahlen :wb: :wb:
Krieg ne Krise......WILL MEIN AUTO JETZT!!!!
-
Ganz einfach, erst am 14.10.2009 gehört mir mein alter Opel Corsa B ein Jahr. Das Auto gehörte mir zwar schon 7 Jahre vorher aber war nicht auf mich zugelassen!! Warum, wäre jetzt ne zu lange Geschichte.
Solange muss ich mich jetzt noch gedulden... -
Ich krieg ne Krise, jetzt ist mein Auto schon da und ich kanns noch nicht holen...das macht die Vorfreude zur Qual :wb:
Steht im Showroom von meinem FOH und ich konnte schon mal umschleichen und testsitzen...
Naja, am 15.10 ist es endlich soweit ...wenn nix dazwischen kommt!!!
-
Sehr schick - erwarte meinen CE im Oktober... und werd wohl auch die Spiegel schwarz machen ...sieht geil aus ....viel Spaß damit
-
geile Idee mit den weißen Kennzeichen-Leuchten - kommt auf meine ToDo-Liste
-
Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Bekommst dein Auto früher als ich ..mein Neuer ist für die 42. KW geplant.
-
Viel Spaß damit und Grüße nach Chemnitz...
-
Wow, Vandalismus ist echt schlimmer als wenn du die Karre irgendwo geschrottet hättest. Mein Beileid.
Vor 10 Jahren habe ich auch nen Kleber am Auto gehabt, den wohl irgendwer auch falsch verstanden hatte , weil da auch gleich mal die Heckscheibe eingeschlagen war. Der Täter wurde nie gefunden und ich durfte mich mit der Versicherung über die Kosten rumschlagen. :wb:
Ich kanns dir daher nachfühlen.Mein Cousin hat ein Polizeigewerkschaftskleber dran ....zur Abschreckung sagt er. Na ob das hilft?!?... Wünsch dir Glück für die Zukunft und ne günstige Garage.
-
Hey, sehr schönes Auto - hab auch nen CE bestellt, kommt aber erst im Oktober und wird weiß/schwarz sein. Deiner ist erst der 2. CE den ic hbisher gesehen habe!!
Viel Spaß damit und beulenfreie Fahrt!!