Beiträge von CorsaBtoD

Zitat

Original von dadl

Das scheint aber bei allen Opelmotoren so zu sein...

Grüße

Kann ich nur Bestätigen. Wenn ich in der Stadt mit meinen bescheidenen 80PS fahre und früh schalte kann ich meinen Verbrauch so bei 7 - 8 Litern halten. Überland kann ichs richtig "krachen" lassen -Verbrauch nie mehr als 8,5 Liter. Auf der Autobahn fängt das Auto ab 120km/h an zu Schlucken...bin mal von HH nach DD gefahren (ca. 600km) so im Schnitt 150km/h (+/- 30km/h) da hatte ich locker 10Liter Verbrauch!!
    Muss aber dazu sagen, dass ich immer mit Licht und Klima fahre. Axo, seitdem ich S+ tanke ging der Verbrauch im Schnitt nochmal 0,5L/100km runter

Bin aber übrigens auch am Überlegen mir als nächstes ein 1,6T zu holen (nicht OPC - zu teuer). Fahre nur ca. 10 - 15Tkm im Jahr da lohnt sich Diesel nicht. Dem TS würde ich das schon ans Herz legen. Der 1,7CDTI soll ja ne richtige Rennmaschine sein.

Hey, viel Spaß mit dem neuen Wägelchen... immer wenn ich das Facelift sehe werd ich bissl neidisch.

Weiß gefällt er mir aber besser schade dass du dich nochmal umentschieden hast.

Achso, wenn du Licht haben willst nach dem Aussteigen- Tür auf - Lichthupe machen (Licht bleibt an) und Aussteigen - kannst Verriegeln und deiner Wege gehen, nach 30 Sekunden gehts dann aus ..

Wenn du zum Auto gehst musste nur 2 MAl "Öffnen" auf der Fernbedienung drücken. Bei mir war das Anfangs deaktiviert, ist aber leicht zu Aktivieren.

liegt daran, dass erst am Ende alles abgezogen wird ... wenn ich meinen "Traum-OPC" konfiguriere komm ich am Ende mit fast 6000€ "Vergünstigung" raus ...die Frage ist aber wie gut/glaubwürdig ist das Angebot wirklich und was sagt mein FOH dazu....vor Freude in die Hände klatschen ist da wohl nicht drin.

Zitat

Original von Soundmasta

also meine könnt sich auf den kopf stellen ;) wenn die wüsste welches auto in 4 jahren in der garage steht ;)

gelb würd dem OPC auch passen

So gegen nen OPC hätte sie nix . Ist aber auch ne Geldfrage.

Achja, Farbe wäre schwarz oder weiß (Wolf im Schafspelz) geil. Kurvenlicht hab ich auch unterschlagen ;D

Gute Wahl, hätte ich fast auch so getroffen - aber keine Sitzheizung und kein Leder.

Wünsch dir ne kurze Wartezeit und nen mängelfreien Neuwagen.

Ich "muss" noch ein Jahr warten und die "Erlaubnis" meiner Perle bekommen. Hoffen wir mal, dass das Facelift gut wird.

Zitat

Original von Sammy
    Ne, nicht wirklich. Lt. Info der Bilder liegt das Copyright bei Axel Wierdemann.

Kannst aber die Links zur Page, wo die Bilder liegen ja posten. Nur die direkte Einbindung, grad in der Größe geht hier nicht.

ja du hast recht, aber die Bilder sind genauso bei Opel online verfügbar. Ist wohl ne Auftragsarbeit. Werde mich bessern, das nächste Mal gibs nurnoch Links!

@flex_diddi: ja, die Bilder von dem Link

Danke...sorry... die bilder werden bei mir automatisch verkleinert und die ladezeit hab ich da glatt vergessen (VDSL)...zum editieren wars zu spät (<30min). Die Bilder sind von PKW-Radar - deren Quelle ist offenbar auch die Opel-Seite..