ZitatOriginal von Low-Dee
Leider kein Momentanverbrauch ohne BC, aber nette Spielerei
Ja Momentanverbrauch habe ich auch festgestellt, dass der es ohne BC nicht tut, aber ansonsten ein netter Zeitvertreib;)
ZitatOriginal von Low-Dee
Leider kein Momentanverbrauch ohne BC, aber nette Spielerei
Ja Momentanverbrauch habe ich auch festgestellt, dass der es ohne BC nicht tut, aber ansonsten ein netter Zeitvertreib;)
ZitatOriginal von Nex81
Du hast alles ausgemessen, aber den Zigarrettenanzünder nicht?
Mess den mal aus und staune
Gruß
jan
Das Ding ist seit 3 Tagen nun drinne, der Bekannte hat 20 Jahre bei Bosch als Fahrzeugelektroniker gearbeitet und er war sich sicher dass der Zigarettenanzünder auf 30 läuft, hab dann am nächsten Tag noch einmal selber ausgemessen und hab das Ding danndort angeklemmt!
So Jungs, hab jetzt nen bissl getüftelt und das ganze mal ausgemessen, aber ich komme nicht auf nen grünen Zweig.
Definitiv bekomme ich auf dem Adapter bzw dem alten Kabelsatz kein Zündplus( geh mal davon aus das Radio hat Dauerplus und nen Zündimpuls über ne Steuerleitung), Das + 12V Switched-kabel auf die Hintergrungbeleuchtung vom Warnblinkschalter geht auch net, da es zu schwach ist!
Meine letzte Lösung wäre die Garagenstellung direkt am Zündschloss, oder hat irgendwer schon Erfahrung damit und kann mir was bessers vorschlagen?
Zigarettenanzünder liegt laut einem Bekannten auf 30, als Dauerstrom!
Kurze Frage, wo greife ich erfahrungsgemäß am besten die 12 V ab für das Radio!
Das ist ja das Rote Kabel welches vom Adapter kommt(steht ja drauf), aber wozu ist das Orangene? Dort steht Ilumination drauf, ist das für evtl zusätzliche Lampen um diese anzusteuern?
Hab nun eben das Sony aus dem Golf ausgebaut, nun ist mir aufgefallen, dass ich die Bedienungsanleitung gar nicht mehr habe.
Nun zu meiner Frage, Brauche ich die noch bzgl eines Codes oder so?
Mist... hab heute morgen bestellt! Naja mal schauen was der gute Mann mir schickt...
Also gibt es merklich keinen Unterschied? Oder habe ich einen Denkfehler?
JA habs gesehen.
Der einzige Unterschied ist, dass ich das Radio manuell starten muss oder?
Wir haben sie beim Kauf des Auto´s gratis dazu bekommen.
Hab grad beim Stöbern dieses Set gefunden, gleiches Set nur 20 € billiger.
http://cgi.ebay.de/Radioblende…1229%7C293%3A1%7C294%3A50
Hat jemand noch andere billigere Angebote?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.