Was ist das für ein Regler über den beiden Zusatzanzeigen?
Beiträge von Angel85
-
-
Hast du den Flowmaster von Dbilas selber eingebaut oder einbauen lassen? Wieviel haste bezahlt dafür.
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir das Teil anschaffe. -
Auch von mir alles Gute mit dem neuen.
Das Wetter war hier wirklich nicht besonders. Dann könntest du ihn gleich mal unter schlechteren Bedingungen testen.
Wenn du jetzt schon der dritte Ergebirgs-OPC bist, können wir mal ein Ergebirgstreffen machen ^^. Da komm ich mit meinem GSI auch mal hehe.
-
Sicht bleibt quasi gleich?
Ok. Hm dann werd ich mir das noch mal überlegen.
-
Danke ihr beiden.
Und Corsa Tuner hattest du sie schon im Einsatz und eventuell auch im Vergleich original und mtec? -
Sind die zu stark oder warum haben sie als H10 keine E Zeichen?
Und bringt das weiße Licht bei Nebel auch wirklich mehr Sicht? Konntet ihr es schon testen?
-
Wo hast du die her? ebay? Wenn schick mir mal einen Link
-
H10 ok hab ich noch gar nicht gehört.
Standlicht sind Philipps Blue Vision.
Und bei Auf- und Abblendlicht kann ichs dir gar nicht mehr genau sagen, denn die sind noch aus meinem abgefrackten Auto. Hatte die mal bei ebay geholt. Sind aber glaub ich auch Philipps.Wie gestaltet sich nun der NSW Wechsel. Geht das von unten?
-
Hatte gestern mal Zeit und mich nach gescheitertem ersten Versuch am Birnenwechsel der Scheinwerfer versucht.
Und diesmal auch mit Erfolg! Abblend-, Stand- und Aufbelndlicht erstrahlen im schönen weiß-blauen Licht.
Das Wechseln ging auch unerwartet einfacher als beim ersten Mal.
Bin jetzt am überlegen, ob ich die Nebelscheinwerfer auch noch tauschen soll?
Eigentlich verfolge ich ja den Grundsatz: Wenn dann richtig. Nur brauch man die halt nicht so oft.Geh ich richtig in der Annahme, dass ich für die NSW H3 Birnen brauche?
Wie wechsel ich die am einfachsten? Komm ich von unten ran oder wie abt ihrs gemacht? -
Herzlich Willkommen hier.