Ich hab mir noch die "Scheibenversiegelung" draufgemacht.
Also den Lotusblüteneffekt von Rain Devil. Aber unabhängig vom Winter. Macht auch im Sommer eine klare und saubere Scheibe.
Ich hab mir noch die "Scheibenversiegelung" draufgemacht.
Also den Lotusblüteneffekt von Rain Devil. Aber unabhängig vom Winter. Macht auch im Sommer eine klare und saubere Scheibe.
Mensch und ich hab ihn noch nicht mal rumfahren sehn. Sauerei.
Hauptsache was. Bei nem Kabelbrand hilfts schon mal was.
Ah schönes Thema. Hab aus meinem alten Auto noch einen.
Hab ihn aber noch nicht enigebaut, weil ich nicht so recht wusste wohin mit dem Ding. Man soll ihn ja auch sehen ^^.
Is mal von ebay gewesen. Ein Sandlöscher mit 0,5l Fassung.
Lustigerweise ist der nicht im Strassenverkehr zugelassen. Erst ab 1l glaub ich sind die zugelassen.
Find ich Schwachsinn, denn so hat man ja gar keinen drin und verbessert in Endeffekt ja etwas.
Aber egal. Deutschland eben.
Selbst wenn es nicht ganz legitim ist. Manch ein Grüner siehts nicht mal und wenn sie es sehen und etwas dran auszusetzten haben, dann kannst du die Folie vor Ort ja immer noch runtermachen und gut.
JAAA er lebt noch..... *sing*
auch wenns ein anderer ist
Außerdem müssen Winterräder so ein bisschen Scheiße aussehn
320 Ps und Sommerreifen auf Eis... das geht ab wie Schmidts Katze und Schmidts Katze die is fix...
Ich kann erst nächste Woche auf meine Winterstahlräder umrüsten. Hab dummerweise meinen Felgenschlossschlüssel nicht dabei.
Und grade jetzt muss es anfangen mit schneien.
So genau kann ich dir das gar nicht sagen. Der FOH hats auch nicht super genau erklärt und ich leider nicht richtig nachgefragt. Es wäre halt so ne Feder die sich je nach Lenkrichtung auf die eine oder andere Seite aufwickelt.
So habs ich zumindest verstanden.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren