Habe mir fürn Winter ja Stahlfelgen geholt.
Jetzt die Frage.
Wie fest zieht ihr eure Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel?
Auch wie die Sommeralus so 120 Nm?
Habe mir fürn Winter ja Stahlfelgen geholt.
Jetzt die Frage.
Wie fest zieht ihr eure Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel?
Auch wie die Sommeralus so 120 Nm?
Ui so schlimm gleich?
Berichte mal was es letztendlich war.
Meiner kam auch aus Eisenach.
Gute Frage. Wenn ruf dort halt mal an und frag nach.
So die Matten sind da und habe sie schon im Corsa reingelegt.
Bin sehr zu frieden bis jetzt. Passung is top und Verarbeitung passt auch.
Die Löcher vorn sind zwar etwas zu groß (Es war noch eine dünne Gummilamelle drin die ich einfach rausgemacht habe. Wenn man die Lamelle aber im Auto zurechtschneidet passts auch richtig.) aber das find ich nicht schlimm.
Schon allein durch die Größe liegen sie gut drin und können nicht verrutschen. Die hinten Matten sind bisschen kleiner als meine aus Stoff. Passen aber trotzdem gut.
Dan Bild von der Fahrerseite war leider fehlerhaft. Ich machs noch mal wenn ich am Auto bin. Hab jetzt keine Lust runterzugehn.
Ja hoffe mal das die Dinger morgen oder übermorgen mit kommen. Dann mach ich mal ein Bildchen.
Hab meins vor ne Woche bekommen. Hat ca. 7-8 Wochen gedauert.
Hab mir die Tage bei ebay die hier bestellt.
Sind aber leider noch nicht da. Ich kann ja dann mal über Passung usw berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von Corsa1.2reloaded
ich hab das, wenn man lenkt, es hört sich an als wenn da eine feder im weg wäre, war schon beim foh müssen alles abbauen am lenkrad und wollen was schmieren oder je nachdem eine plastikscheibe unterlegen, dann soll das behoben sein, naja ich werde berichten:D
Das selbe hatte ich auch schon 3 mal. Habs auch machen lassen und danach kam es wieder. Mal sehn wie lange es jetzt hält.
Thread hier zu finden :
Hey Yellow was nimmst du für Wachs und wie trägst du es auf?