So siehts aus. Da kommst auch du nicht drum rum.
Ich seh grad. Wir sind Namenskollegen
So siehts aus. Da kommst auch du nicht drum rum.
Ich seh grad. Wir sind Namenskollegen
Die gibts auf Zuteilung
Ok dann werd ich mir die mal holen.
Wenn es soweit ist, soll ich die über die Seite bestellen oder geht das auch über dich Hunny?
ZitatOriginal von Mephisto
Das sind eigentlich die wichtigsten Stellen (zumindest die Motorhaube).
Ich weiß, aber durch die Folie, die ich drauf habe, macht es ja keinen Sinn.
Was benutzt du für eine Knete Mephisto?
Die von Meguiars mit dem dazugehörigen Kontaktspray?
Wo kommt das Rückschlagventil denn hin? Und was macht es? Oder gibts das beim Blow off dazu?
Hm dann werd ich viell mit den Ventil mal bis zum Phase warten.
Also könnte ich mir die Silikonschläuche mit Blow off Anschluss holen und diesen erstmal mit dem Stöpsel zu machen, bis ich das Ventil und ne Phase habe? Oder ist das nicht ganz so sinnvoll?
Hast du mal einen Link von dem Stöpsel?
So ich habe heute meinen Wagen mal mit den Sonax Xtreme Wax 1 full protect.
War das erste Mal das ich ein Auto gewachst habe.
Ging recht einfachh. Der beiliegende Schwamm lässt sich gut benutzten. Nur anfangs war mir die Menge, die man so nimmt nicht ganz klar. Aber das hab man ganz fix raus.
Auch das Poliertuch ging gut.
Bin den ersten Ergebnis echt zu frieden. Lack ist schön glatt und glänzt wieder toll. Mal sehen wie lange es hält.
Von der Menge her wird es denke ich mal schon ein ganzen Stück bei mir reichen, da ich ja Motorhaube und Dach weglassen kann.
Wenns alle ist, werd ich dann mal das Meguiars testen.
P.S.
Hab ihr noch einen Tipp. Hab noch so kleine Stellen nachm Waschen, was entweder Teer oder festgebackene Fliegenreste ist.
Womit bekomm ich das am besten weg. Mit so ner Knete, wovon ich hier schon mal gelesen habe.
Glückwunsch zum neuen Corsa. Viel Spass mit ihm.
Hat Seiffen denn jetzt auch noch ERZ als Kennzeichen?
LG aus Zwickau Land.
Sehr schick. Gefällt mir. Line 2 Schaut auch in weiß toll aus.
Noch mal zu meienr Frage von oben:
Und ist es sinnvoll sich erst ein Ventil einzubauen, wenn man eh ne Phase drauf machen lassen will?
Denn bei einigen hier gabs ja Probleme mit der Motorwarnleuchte usw.
Ist das T Stück und der Verbindungsschlauch alles beim Ventil mit dabei oder holt man sich das extra?