Hat seitlich so bisschen was von Citroen C1.
Ansonsten kann man ihn schon ansehen. Nur auf den Bildern viel zu hoch! :wb:
Wer sich sowas nur immer ausdenkt?? :bla:
Hat seitlich so bisschen was von Citroen C1.
Ansonsten kann man ihn schon ansehen. Nur auf den Bildern viel zu hoch! :wb:
Wer sich sowas nur immer ausdenkt?? :bla:
Oder beim ADAC? Da kam mal auf DMAX irgendso ne Sendung wo ein Typ seinen Megane chippen wollte und am Ende 5 PS mehr raus kamen. Der aber so getan hat als wären es 100.... Vollidiot
Und der is entweder zum TÜV oder ADAC weiß net mehr genau.
Kann man das nicht auch beim TÜV machen lassen?
So ich habe grade mal beom FOH angerufen und den Meister gefragt, wie denn nun die Euro 5 usw beim GSI/OPC umgesetzt wird.
Leider wusste er davon noch gar nix und konnte dementsprechend auch nix dazu sagen. Schade
Naja mal sehn was man noch so rausbekommt.
Gut zu wissen. Ne Phase kommt bei mir zwar erstma net wegen Werksgarantie abwarten, aber für die Zukunft weiß ichs dann, danke.
Geht die Umschaltung problemlos bei der Fahrt oder muss man z.B. die Zündung ausmachen, damit sich alles umstellt?
Stimmt hast recht. Gut ich geh jetzt mal von mir aus. Da sind nicht alle belegt.
Müsste doch möglich sein, dass man so einen Schalter nutzt oder?
ZitatOriginal von NDSEDV
Den Knopf dazu habe ich links neben dem Lenkrad an der Schalterkonsole angebracht.
Könnte man auch so einen Knopf aus der Mittelkonsole nutzen, wie der fürs ESP oder die Verriegelung.
Dort sind ja noch 2 tote Schalter.
ZitatOriginal von OPC Robson
Und das beste an allem TÜV hab ich!!!
Ach wie das wiedre geht.
Schick die Leute mal vorbei. Die kann man immer gebrauchen. hehe
Aber haste ne Ahnung wie dein Tuner es durchbekommen hat beim TÜV? Oder ists einer der "Besonderen", der einem z.B. nur die Plaketten hinlegt
Nur Software ist es ja eh net.
ZitatPerformance and efficiency improvements were made possible through a number of technical changes: * A new oil pump optimizes oil pressure and reduces frictions, lowering fuel consumption. * A newly developed double camshaft phaser on the 1.2- and 1.4-liter engines improves the combustion process, allowing increased power and torque. * A new management of the thermostat reduces the engine warm-up phase, further lowering fuel consumption and emissions. * A shift-up indicator in the cluster informs drivers how they can save fuel.
Also leider Pech gehabt @ Nick1510
Ich frag mich nur, ob die Hardwareanpassungen nur für den 1,2 und 1,4 gelten oder für alle?
Also auch für uns GSI/OPC Fahrer.
Denn in den Zeilen drüber auf der Seite wird ja nur von 1,2 und 1,4 gesprochen, so wie ich das verstehe.