Beiträge von Angel85

Hatte letzte Woche bei meinen FOH deshalb auch schon angefragt, aber der wusste noch von gar nix.

Hab deshalb mal Opel selbst geschrieben. Vielleicht kommt da was brauchbares.

Besonders die Euro 5 wär schick.

Zitat

Original von Flo
    Mich würde mal interessieren, ob die Seitenbeklebung auch einzeln erhältlich ist. Könnte ich mir ganz gut zu meinem Weiß/Schwarzen CE vorstellen...

Dann aber bitte nicht von Opel. Da werden die Folien sicher richtig teuer sein. Kenne ich von anderen Herstellern, da is das auch sehr teuer.

Da würd ichs lieber vom Folienmann machen lassen. Kommt man auf jeden Fall billiger.

Ja man kann mit dem GSI ja auch fahren und sich an die STZVO halten. ;)

Und grade als Fahranfänger sollte sich mit so einem Auto nicht überschätzen und wissen wo die eigenen Grenzen bzw die des Autos sind.

Dafür find ich die Fahrsicherheitstrainings ganz gut.
    Hab auch eins mit 18 bei mir daheim beim ADAC aufm Ring gemacht.

Nur zu empfehlen.

Ja es geht automatisch und so hab ichs auch gemacht. Aber vom FOH war bei mir nur der Schwarze Hintergrund eingestellt.

Also entweder nur eins oder halt automatisch. Und da sieht man dann ja wenn man Licht an hat.

Umstellen geht glaub ich in den Settings über Kontrast wenn ich mich nicht irre.

Ne ich hab nur das GID. (glaube das es so heißt)

Also das Schwarz/Gelb Display für BC und Radio usw. und da kann ich ja Tag (Schwarze Schrift und Gelber Hintergrund) und Nacht (Gelbe Schrift und Schwarzer Hintergrund) einstellen.

DVD Navi brauch/wollte ich nicht, da ich ein TomTom habe.

Zitat

Original von Ray90
    uuuuund: gestern hat mir die liebe hermes mitarbeiterin ein päckchen mit einer auspuffblende mitgebracht.. mein nicolaus geschenk :P

Bei dir kommt Sonntags ein Paketdienst? ?(