Also auf gings noch. Aber ich hab gemerkt das es etwas träger geht als wenn es warm ist.
Beiträge von Angel85
-
-
Auch von mir Glückwunsch zu Bestellung und wenn er da ist viel Freude damit hehe
-
Willkommen im Forum und viel Spass beim Abholen und besonders viel Freude mit dem Kleinen.
-
Ahhh Reizüberflutung....
-
Schick isser. Auch die Felgen passen echt gut.
-
Nein einen Sack voll Heu.
Jetzt mal im ernst. Ich hatte vom Vorgänger noch einen Trockensack und den hab mir jetzt auch reingelegt.
Der wurde in nem anderen Fred schon mal erwähnt. Da gings um das schnellere Enteisen der Frontscheibe glaub ich.
-
Hab sie jetzt meistens aus. Mache sie nur ab und an mal an. Zum Entfeuchten hab ich aber auch so nen Sack im Auto liegen. Der zieht sicherlich auch noch bissel was raus.
-
Zitat
Original von OPC Robson
Ich fahr eigentlich sehr sportlich aber gelegentlich auch sparsam aber ich komm einfach net unter 10 Liter.Gelegentlich auch mal 17 Liter und mehr auf der Autobahn.ich weiß net wie ihr das macht mit euren opc.fahrt ihr immer unterturig und schaltet immer sofort??? Es muss doch spaß auch noch machen! Ich kann mir net vorstellen das mit so 8 Liter nen OPC noch Spaß machen kann!!!Was schliessen wir daraus?? Du lässt es einfach zu sehr krachen... hehe
-
Zitat
Original von sevotharte
tempomat bei 105kmh..So wollte ich letztens auch mal fahren, aber irgendwie wars mir dann doch zu langsam und ich hatte keinen Bock mehr. Wollte endlich nach Hause.
-
Zitat
Original von T3O
wie kommt ihr so günstig weg ?mein 1.3 diesel kostet mich im jahr 900euro
bin 20 habe seit fast 2 jahren mein lappen und fahre auf 140%
das ganze bei der VHVIch denke mal viele jüngere hier haben den Corsa über einen der Eltern versichert.
Ist bei mir auch so. Dadurch wirds noch etwas billiger.